Habt ihr beim Elternbrief die Woche 54???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2010 20:46
Habt ihr beim Elternbrief die Woche 54???
Hey ihr lieben
habt ihr bei eurem Elternbrief, den von woche 54?
Ich nicht, hab mal das Geburtsdatum geändert und jetzt ist es zu Woche 55 gesprungen...
Lg
habt ihr bei eurem Elternbrief, den von woche 54?
Ich nicht, hab mal das Geburtsdatum geändert und jetzt ist es zu Woche 55 gesprungen...
Lg
31. Jul 2010 22:07
Re: Habt ihr beim Elternbrief die Woche 54???
Hallo,
ich habe auch nicht die Woche 54, die gibt es warscheinlich nicht!
Danach gehts mit 55,57,59,weiter.
LG larao9
ich habe auch nicht die Woche 54, die gibt es warscheinlich nicht!
Danach gehts mit 55,57,59,weiter.
LG larao9

31. Jul 2010 23:57
achso oka, das heißt dann nur alle 2 wochen.
Okay
dankeschön
Okay

2. Aug 2010 13:00
hallo
ja das is richtig, hatt mich auch erst gewundert, das plötzlich eine woche nix kam, aber ab einer bestimmten woche, gibts den " elternbrief" nur noch alle 2 wochen, find ich auch nicht weiter schlimm.
ja das is richtig, hatt mich auch erst gewundert, das plötzlich eine woche nix kam, aber ab einer bestimmten woche, gibts den " elternbrief" nur noch alle 2 wochen, find ich auch nicht weiter schlimm.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...