Auf den Hinterkopf fallen und schwitzen beim Trinken

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.933671
2. Aug 2010 10:47
Auf den Hinterkopf fallen und schwitzen beim Trinken
Hallo ihr Lieben!
Ich habe zwei Fragen- vielleicht geht es euch ähnlich?!
Mein Sohn, neun Monate alt, hat sich heute zum ersten Mal am Couchtisch hochgezogen- da er noch nicht sitzen kann, ist er promt nach hinten gekippt und auf den Hinterkopf gefallen. Er hat furchtbar geweint aber nach dem Stillen war er wieder lustig. Ein bisschen gespuckt hat er zwar- aber das macht er schon immer häufig... Passiert das euren Kleinen auch öfter mal??
Und noch eins: beim Stillen schwitzt er manchmal total! Aber nur, wenn er müde ist..sonst schwitzt er eher selten. Seine Haare sind dann ganz nass.
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
lia1989
gast.944854
2. Aug 2010 11:22
Re: Auf den Hinterkopf fallen und schwitzen beim Trinken
Hallo Lia,

also zum Thema schwitzen beim stillen: ich stille zwar nicht mehr aber früher hat er auch immer geschwitzt beim stillen, ich denk das es einfach sehr anstrengend ist für die kleinen ;)

und zu deiner anderen Fragen: mein Sohn ist 1 Jahr und kann sich schon überall hochziehen und super an den Händen laufen und macht dann natürlich auch viel blödsinn in der Wohnung.... :shock: :?
Neulich stand er allein und hat "getanzt" also ist in die knie gegangen und gewackelt und dann ist es passier :roll: :shock: :shock: :shock: UMGEFALLEN!!! und er hat sein Köpfchen an Tisch gestoßen AUA!!!!
Also du siehst sowas kann passieren wenn sie älter werden :cry:
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...