19. Woche: Jetzt schon Zähne?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2010 15:54
19. Woche: Jetzt schon Zähne?
Hallo liebe Mamis!
Seit ein paar Wochen ist mein kleiner Junge schon am sabbern. Vor zwei Tagen hat er damit angefangen sich alles in den Mund zu stopfen, was er greifen kann und kaut darauf herum! Außerdem kann ich mit dem Finger schon leichte Erhebungen fühlen, die vorher nicht da bzw. glatt waren! Was meint ihr, ist es möglich, dass er schon die ersten Zähne bekommt?
Seit ein paar Wochen ist mein kleiner Junge schon am sabbern. Vor zwei Tagen hat er damit angefangen sich alles in den Mund zu stopfen, was er greifen kann und kaut darauf herum! Außerdem kann ich mit dem Finger schon leichte Erhebungen fühlen, die vorher nicht da bzw. glatt waren! Was meint ihr, ist es möglich, dass er schon die ersten Zähne bekommt?

30. Jul 2010 16:01
Re: 19. Woche: Jetzt schon Zähne?
Hallo,
natürlich ist das möglich! Mein Mittlerer hat seine ersten Zähnchenansätze schon bei Geburt gehabt und die große und der Lütte haben beide ihre ersten Zähne mit 3Monaten bekommen.
natürlich ist das möglich! Mein Mittlerer hat seine ersten Zähnchenansätze schon bei Geburt gehabt und die große und der Lütte haben beide ihre ersten Zähne mit 3Monaten bekommen.
31. Jul 2010 12:28
Hallo!
Bei unserer Kleinen ging das auch schon vor zwei Wochen los... Jetzt ist sie 14 Wochen alt und bei ihr kann man schon die beiden unteren Schneidezähne deutlich sehen, dass die sich hochdrücken.^^
Liebe Grüße
Bei unserer Kleinen ging das auch schon vor zwei Wochen los... Jetzt ist sie 14 Wochen alt und bei ihr kann man schon die beiden unteren Schneidezähne deutlich sehen, dass die sich hochdrücken.^^
Liebe Grüße

1. Aug 2010 21:55
So kann es sogar bis zu 3 Monate vor dem Zahn kommt. Sohn meines Freundes ist 4 Monate und hat bereits zwei Zähne. Und mein kleiner ein Monats wein, weil er Juckreiz war Zahnfleisch, Speichelfluss, aber die Zähne nicht zu sehen ...
LG

LG

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...