Durchschlafen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1134812
4. Aug 2011 13:27
Durchschlafen
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich es hinbekommen kann, das meine kleine Ella durchschläft. Sie ist jetzt 3 Monate und kommt 2 mal in der Nacht, immer zur gleichen Zeit! 24Uhr und 5Uhr. Ich meine ich bin schon froh das es nur noch 2 mal ist, aber mir kommt es so vor, es ist nur Gewohnheit, oder hat sie hunger?! Sie bekommt die Pre Nahrung von Hipp! Hat sie wirklich hunger? Sie trinkt nämlich nur 120ml pro Mahlzeit.
Wie kann ich ihr angewöhnen bis 5 Uhr durchzuschlafen?!

lg Maria
HiPP-Elternservice
4. Aug 2011 14:02
Re: Durchschlafen
Liebe Maria,
in diesem jungen Alter ist es ganz normal, wenn Ihre Kleine nachts noch Nahrung braucht. Ab dem zweiten Halbjahr etwa spielt sich der Hunger- und Sättigungsrhythmus auf den Tag ein.
Meist, wenn Ihr Baby reifer wird und im Beikostalter mehr und mehr regelmäßige Löffelmahlzeiten am Tage bekommt.

Bis dahin dürfen und sollten Sie Ihre kleine Ella nachts noch füttern.

Beste Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...