Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie viele Flaschenmahlzeiten???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Kleine ist 7 Monate alt, wir haben schon mit 4 Monaten mit Beikost angefangen, hat super funktioniert, inzwischen bekommt sie tagsüber kein Fläschchen mehr. Dafür trinkt sie nachts zwei Mal á 170 ml...Tagsüber hat sie insgesamt 4 Mahlzeiten...ist das nicht zu wenig Milch für ihr Alter? ich habe versucht ihr morgens wieder Fläschchen zu geben, aber sie will nicht mehr
LG Mia und Anna
Dein kind bekommt doch noch Milchbrei ? ...das zählt auch zur milchnahrung, genauso Jogurth...
LG
liebe grüße
> bei meinen ist das auch so. aber mehr als anbieten kann man ja nicht...
> nicht jedes kind ist gleich mit trinken. es gibt die guten und die
> schlechten trinker
>
> liebe grüße
ok, danke!!!
liebe grüße
ich würde mir da keine sorgen machen so lange es ihr gut geht meine hat mit 7 monaten auch nur zwei milch flaschen getrunken und aber höchstens 100 ml.
So lange sie Fit ist ist das ok.
Die holen sich schon das was sie brauchen!
Sorgen machen musst Du Dir echt nicht, und reinzwingen kann man in die Würmer eh' nichts.
Um die Kalziumversorgung zu sichern (Zähne und Knochen), kannst Du ja vielleicht Käse anbieten? Eine kleine Scheibe Schnittkäse und ein Joghurt/Quark kann eine Milchmahlzeit ersetzen. Und ansonsten kannst Du auch öfter Kalziumhaltiges Gemüse wie Brokkoli füttern.
Du kannst ja auch zu einer anderen Mahlzeit (morgens oder abends) noch Milch im Becher als Getränk anbieten. Vielleicht klappt das ja.
Gruß
JuYa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.