Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Atemnot
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also richtig Luftnot hab ich jetzt nicht aber ich bin schon ganz schön kurzatmig wenn ich unterwegs bin.
Ich vergess immer, dass ich nicht mehr so rennen kann...und viele Treppen steigen ist auch nicht mehr so einfach...
Vor zwei Wochen waren wir auf einer Kirmes...2 1/2 Stunden Dauerlauf drüber haben mich völlig umgeworfen.
LG Steffi
Alles gute euch weiterhin
ja kenn ich. ich hatte deswegen ab der 32. ssw nicht mehr arbeiten können, weil ich so gekeucht hab, dass die leut dachten - ich gebähre hier!!! hatte es von beginn an.
bin wieder ss (10 ssw) und hab wieder atemnot!!! nervt halt - aber machen kann man glaub nix!
Aber frag lieber morgen mal deinen FA, sicher ist sicher!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.