Nächtliches schreien durch bauchkrämpfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2010 12:40
Nächtliches schreien durch bauchkrämpfe
Hallo liebe Eltern!
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt!
Wir haben eine 8Monate Tochte!
sie schreit nacht höllisch laut los!
die schmerzen kommen nicht von den zähnen!
sie macht sich auf dem arm steif wie ein brett und bläht danach richtig laut los! auf dem arm schläft sie dann weiter! aber sobald man sie wieder hinlegt ist sie sofort wieder wach und schreit! das ganze geht jetz schon eine Woche! man kann sich die Uhr stellen jede nacht gegen 0Uhr geht es los!
sie bekommt dann den nurofen saft! aber das hilft auch nicht wirklich!
das spiel zieht sich dann bis 2uhr durch!
vielleicht kennt eine die gleiche situation und kann mir da paar tipps geben!
die kleine tut uns schon echt leid!
vielen dank!
liebe grüße
Wollt mal fragen ob ihr das auch kennt!
Wir haben eine 8Monate Tochte!
sie schreit nacht höllisch laut los!
die schmerzen kommen nicht von den zähnen!
sie macht sich auf dem arm steif wie ein brett und bläht danach richtig laut los! auf dem arm schläft sie dann weiter! aber sobald man sie wieder hinlegt ist sie sofort wieder wach und schreit! das ganze geht jetz schon eine Woche! man kann sich die Uhr stellen jede nacht gegen 0Uhr geht es los!
sie bekommt dann den nurofen saft! aber das hilft auch nicht wirklich!
das spiel zieht sich dann bis 2uhr durch!
vielleicht kennt eine die gleiche situation und kann mir da paar tipps geben!
die kleine tut uns schon echt leid!
vielen dank!
liebe grüße
31. Jul 2010 21:15
Re: Nächtliches schreien durch bauchkrämpfe
Hallo,
also ich würde nicht sagen, dass es Bauchschmerzen sind hört sich fast wie ein Sprung an. Mach doch einfach mal ein kleines Licht an und lasse deinen Spatz etwas spielen und dann nach einer gewissen zzeit wieder hinlegen. Meine Kleine hat dass auch gehabt aber sie war etwas jünger (war auch für 2 Stunden wach, immer zur selben Zeit). Habt ihr die Ernährung um gestellt?
Oder Lagert euern Spatz doch etwas höher mit dem Oberkörper vieleicht ist es auch Sodbrennen (hatte ich am Anfang bei der Beikosteinführung auch), unsere Kleine ist jetzt auch 8 Monate.
Gibt man den Saft nicht nur bei Fieber? Oder Versuche doch mal Viberol Zäpfchen ist Homöopathisch und hat eine beruhgende Wirkung, hilft bei uns gut.
LG
also ich würde nicht sagen, dass es Bauchschmerzen sind hört sich fast wie ein Sprung an. Mach doch einfach mal ein kleines Licht an und lasse deinen Spatz etwas spielen und dann nach einer gewissen zzeit wieder hinlegen. Meine Kleine hat dass auch gehabt aber sie war etwas jünger (war auch für 2 Stunden wach, immer zur selben Zeit). Habt ihr die Ernährung um gestellt?
Oder Lagert euern Spatz doch etwas höher mit dem Oberkörper vieleicht ist es auch Sodbrennen (hatte ich am Anfang bei der Beikosteinführung auch), unsere Kleine ist jetzt auch 8 Monate.
Gibt man den Saft nicht nur bei Fieber? Oder Versuche doch mal Viberol Zäpfchen ist Homöopathisch und hat eine beruhgende Wirkung, hilft bei uns gut.
LG

31. Jul 2010 21:34
Re: Nächtliches schreien durch bauchkrämpfe
Ich finde doch,daß es sich wie Bauchschmerzen anhört...
Bekommt Dein Kind etwas neues zum Abendessen?
Mein Sohn hat das immer gemacht,so ca.4Stunden nach dem Essen,als ich ihm Vollkorn-Getreidebrei gegeben habe.
Er bekommt den jetzt nicht mehr.(Er ist 7,5 Monate)
Könnte doch sein,daß es bei Euch auch mit dem Essen zu tun hat...?
Ansonsten gibt es noch den Nachtschreck(pavor nocturnus).Das hat meine Große ab und zu.(Dagegen spricht bei Euch aber diese Regelmäßigkeit)
Wenn es nicht vom Essen kommt,würde ich ggf.doch mal den Kinderarzt fragen.
Liebe Grüße!
Vibrucol-Zäpfchen (homöop.)helfen übrigens auch ganz gut!
Bekommt Dein Kind etwas neues zum Abendessen?
Mein Sohn hat das immer gemacht,so ca.4Stunden nach dem Essen,als ich ihm Vollkorn-Getreidebrei gegeben habe.
Er bekommt den jetzt nicht mehr.(Er ist 7,5 Monate)
Könnte doch sein,daß es bei Euch auch mit dem Essen zu tun hat...?
Ansonsten gibt es noch den Nachtschreck(pavor nocturnus).Das hat meine Große ab und zu.(Dagegen spricht bei Euch aber diese Regelmäßigkeit)
Wenn es nicht vom Essen kommt,würde ich ggf.doch mal den Kinderarzt fragen.
Liebe Grüße!
Vibrucol-Zäpfchen (homöop.)helfen übrigens auch ganz gut!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...