****1. Zahn mit 4 Monaten ****
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2011 23:07
****1. Zahn mit 4 Monaten ****
Mein kleiner wird am 05.08.2011 5 Monate hat ca. vor 3 Wochen seinen ersten Zahn bekommen und nun ist der zweite fast draussen ist das nicht recht früh ? Weil wenn ich mal so überlegen in 3 Wochen kommen ja dann angeblich schon wieder dir nächsten.
Würde mich freuen wenn Ihr mal schreibt wie es bei euch war .
LG
Gaby
Würde mich freuen wenn Ihr mal schreibt wie es bei euch war .
LG
Gaby
1. Aug 2011 00:07
Re: ****1. Zahn mit 4 Monaten ****
Hallöchen,
mein Söhnchen ist jetzt auch etwas über vier Monate (23.3.) und hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Hatte mich mal mit meiner Mutter unterhalten, ich hatte auch mit 4,5Monaten meinen ersten Zahn. Ich denke auch das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Gibt ja schließlich auch welche die mit Zähnen auf die Welt kommen
.
Denke da sollte man sich nicht so große Gedanken drüber machen, und das ist auch eine Sache wo wir so absolut gar nichts dran ändern können
...wenn sie kommen dann kommen sie.
Wie gesagt, jedes Kind ist anders
aber alleine bist du damit nicht
.
Ganz liebe Grüße
mein Söhnchen ist jetzt auch etwas über vier Monate (23.3.) und hat heute seinen ersten Zahn bekommen. Hatte mich mal mit meiner Mutter unterhalten, ich hatte auch mit 4,5Monaten meinen ersten Zahn. Ich denke auch das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
Gibt ja schließlich auch welche die mit Zähnen auf die Welt kommen

Denke da sollte man sich nicht so große Gedanken drüber machen, und das ist auch eine Sache wo wir so absolut gar nichts dran ändern können

Wie gesagt, jedes Kind ist anders

Ganz liebe Grüße
1. Aug 2011 06:40
Hi
also meiner ist6monate und 3wochen und von zahn keine spur hahha

also meiner ist6monate und 3wochen und von zahn keine spur hahha

1. Aug 2011 06:43
Hi, dagegen machen kannst du ja nichts, oder versuchs mal wieder rein zuschieben
Also wo unser süßer die ersten 2hatte, war sehr lange ruhe...er hat sich dann 8wochen mit den nächsten rum gequält bis sie endlich rauskamen....ok waren gleichzeitig 4stück und da nochmal 4 stück ^^
Mein kollege seine tochter kam mit einem zahn auf die welt ^^
LG

Also wo unser süßer die ersten 2hatte, war sehr lange ruhe...er hat sich dann 8wochen mit den nächsten rum gequält bis sie endlich rauskamen....ok waren gleichzeitig 4stück und da nochmal 4 stück ^^
Mein kollege seine tochter kam mit einem zahn auf die welt ^^
LG
1. Aug 2011 08:19
Hallo!!!
Meine Maus hat auch mit 4,5 Mon die ersten beiden Zähnchen bekommen und dann war lange ruhe .... vor ca. 2 Wo. hat sich der 3 angekündigt. o.l. in der Ecke.
So unterschiedlich sind sie die Babys!!
lg
Meine Maus hat auch mit 4,5 Mon die ersten beiden Zähnchen bekommen und dann war lange ruhe .... vor ca. 2 Wo. hat sich der 3 angekündigt. o.l. in der Ecke.
So unterschiedlich sind sie die Babys!!

lg
1. Aug 2011 10:23
Mein kleiner 6 monate hat noch keine aber ich habe mein ersten zahn mit 15 monate bekommen
Ich war schockiert als meine mutter mir das erzählt hat 

1. Aug 2011 10:25
ach das ist doch nicht früh sei doch froh, so klappt es dann besser mit dem kauen später =) lieber so als mit 2 noch kaum zähne hatte das kind einer freundin von mir die hat sich ständig erschluckt und konnte kaum was richtig essen
unsere maus bekam sie mit 6mon die ersten 2 seitdem nichts und sie ist nun 10 mon
lg
unsere maus bekam sie mit 6mon die ersten 2 seitdem nichts und sie ist nun 10 mon
lg
1. Aug 2011 17:00
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 6 Monate! Mit genau 3 Monaten hatten die unteren 2 Zähnchen ihren Durchbruch und seitdem ist Ruhe, wobei jetzt wieder der Speichel in Strömen fließt und ich glaube da ist wieder was im Anmarsch!
LG
mein Sohn ist jetzt 6 Monate! Mit genau 3 Monaten hatten die unteren 2 Zähnchen ihren Durchbruch und seitdem ist Ruhe, wobei jetzt wieder der Speichel in Strömen fließt und ich glaube da ist wieder was im Anmarsch!

1. Aug 2011 17:11
Also, wenn es nach der Sabbermenge ginge, hätte unsere Tochter schon zwei komplette Milchgebisse!
Tatsächlich hat sie aber erst mit 9 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen, der zweite ist vor einer Woche durchgebrochen.
Dachte schon, sie könnte laufen, bevor der erste kommt. Der war dann doch 1 Woche schneller...
Gruß
JuYa

Dachte schon, sie könnte laufen, bevor der erste kommt. Der war dann doch 1 Woche schneller...
Gruß
JuYa
1. Aug 2011 18:09
Hallo
unsere Lena hat mit 18 Wochen ihren ersten Zahn und mit 19 Wochen ihren zweiten Zahn bekommen.
Jetzt ist sie 28 Wochen und sabbert wieder sehr stark. Gehen davon aus dass da bald die nächsten kommen.
LG Nicole
unsere Lena hat mit 18 Wochen ihren ersten Zahn und mit 19 Wochen ihren zweiten Zahn bekommen.
Jetzt ist sie 28 Wochen und sabbert wieder sehr stark. Gehen davon aus dass da bald die nächsten kommen.
LG Nicole
1. Aug 2011 20:49
Hallo,
unsere kleine Maus hat auch so mit 4 1/2 Monaten ihren 1.Zahn bekommen und genau 1 Monat später den zweiten. Dann war lang Ruhe und jetz vor ca. 2 Wochen hat sie die oberen zwei Schneidezähne gleichzeitig gekriegt.
unsere kleine Maus hat auch so mit 4 1/2 Monaten ihren 1.Zahn bekommen und genau 1 Monat später den zweiten. Dann war lang Ruhe und jetz vor ca. 2 Wochen hat sie die oberen zwei Schneidezähne gleichzeitig gekriegt.
2. Aug 2011 08:00
Hallo,
also mein zwerg hat seinen ersten zahn mit 5 monaten bekommen, einen tag später wieder einen.
Jetzt ist der Nico fast 8 monate und hat schon 6 Zähne und die nächsten sind wieder in anmarsch.
lg
Oliwia
also mein zwerg hat seinen ersten zahn mit 5 monaten bekommen, einen tag später wieder einen.
Jetzt ist der Nico fast 8 monate und hat schon 6 Zähne und die nächsten sind wieder in anmarsch.
lg
Oliwia
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...