Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Unterschied Baby dry zu active fit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
Muß Metalbaby10 in Ihren Ausführungen recht geben.
Eigentlich heißt es ja, dass sie dünner sind und gerade bei vieler Bewegung zu empfehlen sind. Aber die B. D. wie auch die A.F. haben beiden ein dehnbaren Bund. Desweitern ist die B.D. im Verhältnis günstiger.
ich denke, dass auch die normalen Pampers schon so dünn sind, dass die paar mm weniger bei der Active fit den höheren Preis absolut nicht rechtfertigen.
Ich habe schon einige Jahre "Windelerfahrung" (mein Ältester ist 13 Jahre) und die Windeln sind in dieser Zeit immer dünner geworden. Einen Unterschied im Verhalten, dem Wohlbefinden oder der Entwicklung der Kinder kann ich aber seitdem nicht feststellen...
Ich kaufe abwechselnd Hausmarke von Rossmann und Pampers, je nach Coupons. Meine Jüngste fühlt sich in Rossmann-Windeln genauso wohl und bewegt sich genauso gut und viel wie in Pampers - und ausgelaufen ist sie noch nie!
Lieben Gruß
JuYa
Die Baby dry saugen ziemlich viel auf. Bei meiner Tochter bildet sich aber vorne eine soo dicke Beule, daß sie immer daran rumnestelt. Die orange Packung (simply dry) hat sie mit totaler Hautrötung reagiert (auch auf die Hausmarke vom DM).
Ich bleibe bei den active für tagsüber, nachts die Baby dry.
lg
Von Pampers hab ich nur die Baby Dry weil ich finde das die Aktive Fit stinken weis auch nicht warum aber die haben einen sehr starken eigengeruch den ich nicht mag und ausgehalten haben die bei mir auch nicht lang musste auch jede std. wechseln.
Lg
nachts benutze ich die windeln von dm. die sind auch sehr gut und haben dazu noch ein super preis finde ich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.