Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bräuchte mal Euren Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Ich muss nur dazu sagen, dass die Hebamme bei mir auch viel Nachgeburt drin gelassen hat und ich deswegen nicht mehr auf die Beine kommen konnte (hatte sich alles entzündet und war festgewachsen).
Jedoch möchte ich damit nicht sagen das du abstillen sollst! Das musst du entscheiden, für euch zwei..
Bei mir wurde es aber nach dem Abstillen auch nicht wirklich besser, nur ich konnte ihn halt auch mal dem Papa geben und der hat ihm die Flasche gegeben damit ich schlafen konnte..
Also alles alles erdenklich Gute!!
Du schaffst das!
Er ist die Flasche einfach nicht gewohnt,ist ja auch längst nicht so schön wie Mamas Busen
Auf Teufel komm raus weiterstillen würde ich auch nicht,wenn es dir dabei körperlich nicht gut geht,dann muss man halt nach Alternativen suchen,aber ehrlich gesagt glaube ich nicht,dass das Zufüttern deine Lage verbessert.Du siehst ja,jetzt hast du erstmal den Stress ihn daran zu gewöhnen und das tut euch beiden nicht gut.
Nimmst du dir denn am Tag genug Zeit um regelmäßig was zu essen und ausreichend zu trinken und legst auch mal die Füße hoch,wenn es die Zeit zulässt?
lg
Ich hatte auch das Problem, dass meine kleine erst keine Flasche wollte. hab dann mal eine von Chicco geholt, da schaut der sauger auch anders aus. der ist rund. mit der hat es dann geklappt und konnte langsam auf die Nuk flaschen umsteigen.
Vielleicht nimmt er dann die Flasche.
LG
Tut mir leid,wenn das irgendwie doof rüberkam,aber ich hatte nicht herausgelesen,dass du das Gefühl hast,dass dein Kleiner nicht satt wird.
Willst du denn jetzt abstillen,oder ihn nur zusätzlich was geben?
Viele sind ja von den Avent Flaschen und Saugern begeistert,vielleicht probierst du die mal aus,da sind die Sauger wohl der Brustwarze nachempfunden.
Ich hoffe,es geht dir bald wieder besser und ihr findet eine Möglichkeit,mit der ihr beide zufrieden seid.
lg
Villeicht konnt ich dir helfen viel Glück
gruss
LG
???
aber wenn es mit der tülle klappt ist doch gut.
Weiter toitoitoi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.