Spielsachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2010 14:02
Spielsachen
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und ich Euch mal fragen, mit was Eure Kleinen denn schon alles spielen? Will bei meinem was Neues kaufen. Jeden Tag die gleichen Spielsachen, denke das wird auf die Dauer doch langweilig??
lg sandra
mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und ich Euch mal fragen, mit was Eure Kleinen denn schon alles spielen? Will bei meinem was Neues kaufen. Jeden Tag die gleichen Spielsachen, denke das wird auf die Dauer doch langweilig??
lg sandra
15. Jul 2010 15:53
Re: Spielsachen
Mein Sohn hat sooo viele Spielsachen aber lieber sind Sachen interessant wo er eigentlich nicht dran darf z.b. Fernbedienung, Handy, Schubladen usw..solange die Spielsachen altersgerecht sind denke ich nicht das er die Spielsachen langeweilig findet..
19. Jul 2010 14:28
Meine Kleine ist jetzt 4 1/2 Monate und spielt am liebsten nur mit ihrem Quetschbuch, manchmal nimmt sie auch nur einen Löffel und fummelt an irgendwelchen Sachen, die Geräuche machen. Also ich glaube auch nicht, dass immer die gleichen Spielsachen langweilig werden. Zu viele Spielsachen sind ja auch nicht gut wegen der Reizüberflutung.
Bastel doch ne Sockenpuppe mit verschiedenen Sachen drin, die den Tast- und Hörsinn ansprechen... Ist für meine Kleine ganz großes Kino! Hab verschiedene Stoffe angenäht und in die Socke einen Plastebeutel und ein Glöckchen reingetan. Gibt bestimmt auch schöne Sachen zu kaufen, die so ähnlich sind.
Bastel doch ne Sockenpuppe mit verschiedenen Sachen drin, die den Tast- und Hörsinn ansprechen... Ist für meine Kleine ganz großes Kino! Hab verschiedene Stoffe angenäht und in die Socke einen Plastebeutel und ein Glöckchen reingetan. Gibt bestimmt auch schöne Sachen zu kaufen, die so ähnlich sind.
21. Jul 2010 23:12
Hallo!
Ja mein sohn ist 4 und 1/2 monate alt. Er spielt viel mit fernbedinung, handy, hat auch viel spielzeuge die gereusche machen ambesten liegt er am bauch und gukt uber all
hehe und finger im mund
LG Sabina
Ja mein sohn ist 4 und 1/2 monate alt. Er spielt viel mit fernbedinung, handy, hat auch viel spielzeuge die gereusche machen ambesten liegt er am bauch und gukt uber all

LG Sabina
31. Jul 2010 14:42
Hi
Mein SOhn ist jetzt 8 Monate alt und ich habe Ihn meistens Spielzeug von mytoys gekauft.Die haben schönes Spielzeug und oftmals auch billig.
Habe meinen kleinen da war er 4 Monate,Babys erste Fahrstunde gekauft.
Ist schön Bund und macht super geräusche.Auch mit Lautsärken regler.Was ja nicht schlecht ist für Mamas nerven.
Finde das Spielzeug von VTech gut.Es ist immer schön Bund und sie lernen auch was dabei.
Mein SOhn ist jetzt 8 Monate alt und ich habe Ihn meistens Spielzeug von mytoys gekauft.Die haben schönes Spielzeug und oftmals auch billig.
Habe meinen kleinen da war er 4 Monate,Babys erste Fahrstunde gekauft.
Ist schön Bund und macht super geräusche.Auch mit Lautsärken regler.Was ja nicht schlecht ist für Mamas nerven.
Finde das Spielzeug von VTech gut.Es ist immer schön Bund und sie lernen auch was dabei.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...