Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BITTE!!!! ICH BRAUCHE TIPPS!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine maus ist in der 19te woche. ich habe von anfang an meine maus gestillt und auch mal gepumpt... wen wir mal unterwegs waren habe ich sie mit flasche gestillt...
leider macht sie es nicht mehr
hat jemanden von euch auch die erfahrung gemacht und kann mir evt. paar tipps geben, das wäre ganz nett
vielen dank
Kann auch sein das das kind deine nähe will...also mal shirt ausziehen und ganz nah an dich randrücken, so das es die körperwärme spürt. Milchaufnahme ist ja nicht nur nahrung,sondern meißtens auch noch eine innige kuschelrunde...
LG
Hast du mal versucht, das jemand anderes die Flasche gibt. Du must dann das Zimmer verlassen und ihr dürft euch auch nicht duch die Türen unterhalten, die kleinen merken genau, wenn mama noch da ist. ich musset manche tage sogar aus der wohnung gehen, das Papa die flasche geben konnte.
LG
leider muss ich sagen ich habe alle eure tipps versucht...nix geht...
aber ich gebe nicht auf und versuche noch weiter...evt. werde ich glück haben..hoffe
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
Du hast dasselbe Problem wie wir! Mein Sohn verweigert alles was mit Flaschen zu tun hat! Echt übel!
Er verweigert auch sämtliche Folgemilch die ich ihm anbiete. Ich persönlich kann ihn da verstehen, denn die Milch schmeckt echt ätz...vor allem wenn man nur Brustmilch gewöhnt ist!
Ich ersetze jetzt untertags nach und nach die Mahlzeiten und stille nur noch Nachts und am Vormittag. Damit er sich langsam an andere Milchmahlzeiten gewöhnt (weil er die ja noch braucht, auch nach dem abstillen!!!) rühre ich seinen Abendbrei mit Folgemilchpulver an, das sättigt und schmeckt in Verbindung mit den Getreideflocken echt nicht schlecht und er gewöhnt sich langsam an den Geschmack von der Milch! Diesen Brei verschlingt er übrigens ohne Ende.
Ebenso hat es sich ausgezahlt ihm immer wieder über Wochen einen Trinklernbecher mit Tee anzubieten. Auch wenn es immer wieder nur ein oder 2 Schlückchen waren irgendwann hatte er so einen Durst, dass er den kompletten Becher aus geleert hat.
Mein Sohn wird in einer Woche 6 Monate!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.