Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ins Bett Bringen :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben bin zur Zeit echt Traurig.
Ich erzähl erstmal wir haben eine fast 19 Monate alte Tochter sie ist total lieb und pflegeleicht. Meistens hat ihr Vater sie abends ins Bett gebracht, weil ich noch gekocht habe oder noch irgendwas machen musste aber jetzt möchte ich sie auch mal wieder ins Bett bringen nur da fängt sie sofort an zu weinen lässt sich kaum beruhigen sie schläft dann irgendwann weinend bei mir im Arm ein das ist ein Ritual schon von Baby an. Mir zerreisst es förmlich das Herz. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht habt ihr ein paar tips für uns. Habt ihr auch schon mal so etwas mit gemacht???
LG
Also ich würde sie auf keinen Fall zu etwas zwingen, vielleicht braucht ihr ein wenig länger dafür, aber ist doch schön, wenn es dafür ALLEN danach gut geht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.