Alles anders als es scheint!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2011 16:27
Alles anders als es scheint!
So ihr lieben meine Hummel 17Monate bekommt im moment die sogenannten augenzähne sowohl oben wie unten!
Gestern ging bei ihr nichts mehr ich sie halb sechs hingelegt und ne stunde später habe ich sie wieder geweckt weil sie nicht gegessen und getrunken hatte. So oh SCHOCK sie Feuerheiß am ganzen körper
ich gleich fiebergemessen 40,6 beim zweiten mal 40.3 dann habe ich noch einmal gemessen...Scheiße fiebertermometer kaputt spinnt total-Batterien leer!
Wir gleich ins Krankenhaus und dort auch gleich auf die Kinderstadtion gekommen und dann noch mal fiebermessen auseinmal 38,4...erst mal gut soweit!
Nun ja die Ärtzin unsere Hummel untersucht und was kam raus sie hat Angina!
Antibiotika und Zäpfchen und saft bekommen und morgen noch mal zum Arzt!!! Hätte unsere Fiebertermometer nicht gespinnt muss man sagen wären wir nicht gleich ins krankenhaus und hätten mit bekommen was wirklich ist...also toi toi toi
Alles was über 38,5 ist hat nichts mehr mit Zahnen zu tuen hat die Ärztin gesagt dann lieber einmal mehr zum Arzt um sicher zu gehen!!!

Gestern ging bei ihr nichts mehr ich sie halb sechs hingelegt und ne stunde später habe ich sie wieder geweckt weil sie nicht gegessen und getrunken hatte. So oh SCHOCK sie Feuerheiß am ganzen körper

Wir gleich ins Krankenhaus und dort auch gleich auf die Kinderstadtion gekommen und dann noch mal fiebermessen auseinmal 38,4...erst mal gut soweit!
Nun ja die Ärtzin unsere Hummel untersucht und was kam raus sie hat Angina!

Antibiotika und Zäpfchen und saft bekommen und morgen noch mal zum Arzt!!! Hätte unsere Fiebertermometer nicht gespinnt muss man sagen wären wir nicht gleich ins krankenhaus und hätten mit bekommen was wirklich ist...also toi toi toi

Alles was über 38,5 ist hat nichts mehr mit Zahnen zu tuen hat die Ärztin gesagt dann lieber einmal mehr zum Arzt um sicher zu gehen!!!
28. Jul 2011 16:32
Re: Alles anders als es scheint!
Hallo,
erstmal wünsche ich deiner Maus gute Besserung so das sie bald wieder rumtoben kann
Wow das nenne ich mal Zufall...da habt ihr aber richtig glück gehabt das die Angina noch nicht richtig ausgebrochen ist!!!
Sowas kann unangenehm werden für die kleinen Zwerge.
Liebe Grüße
erstmal wünsche ich deiner Maus gute Besserung so das sie bald wieder rumtoben kann

Wow das nenne ich mal Zufall...da habt ihr aber richtig glück gehabt das die Angina noch nicht richtig ausgebrochen ist!!!
Sowas kann unangenehm werden für die kleinen Zwerge.
Liebe Grüße
28. Jul 2011 16:39
Ohja...sind wir auch und danke sie ist auch so sehr gut drauf trinkt isst lacht macht spässe bis auf das fieber was nicht wirklich runter will und halt schlafen!
Habe die nacht auch mit bei ihr im Zimmer geschlafen weil der Papa früh auf arbeit muss...sie war dauernd wach und hat geweint
...hoffe das die Nacht besser wird weil es zährt an den kräften ungemeihn sie so "leiden" zu sehen! Hoffe ja das der KA morgen sagt das es schon besser geworden ist....

28. Jul 2011 16:56
Ich drücke dir/euch ganz fest die daumen das morgen bessere Ergebnisse kommen werden.
Ich kenne solche Nächte..und kann da echt mit dir mitfühlen.
Sie sind nicht schön und zerren ungemein an den Nerven
Ihr werdet das schaffen und so lange sie noch lachen kann ist die hälfte schon überstanden
Ich kenne solche Nächte..und kann da echt mit dir mitfühlen.
Sie sind nicht schön und zerren ungemein an den Nerven

Ihr werdet das schaffen und so lange sie noch lachen kann ist die hälfte schon überstanden

28. Jul 2011 19:31
Hat jemand einen guten rat gegen fieber? Die Zäfchen helfen nicht wirklich bzw. bekommt sie davon durchfall! Lappen oder waden wickel lässt sie nicht zu...mh langsam ein bischen ratlos!! 

29. Jul 2011 07:56
Hallo Mady-Maus,
falls es noch aktuell ist: Statt Zäpfchen kannst Du auch Fiebersaft geben.
Wir haben immer "Nurofen", da ist eine Dosierspritze bei, so dass es keine Kleckerei mit dem Löffel gibt. Man kann den Saft direkt in den Mund - am besten hinten in die Backentasche - geben, evtl. in mehreren Portionen.
Lieben Gruß
JuYa
falls es noch aktuell ist: Statt Zäpfchen kannst Du auch Fiebersaft geben.
Wir haben immer "Nurofen", da ist eine Dosierspritze bei, so dass es keine Kleckerei mit dem Löffel gibt. Man kann den Saft direkt in den Mund - am besten hinten in die Backentasche - geben, evtl. in mehreren Portionen.
Lieben Gruß
JuYa
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...