wie am trinken aus becher oder trinklern-nukki gewöhnen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2011 20:54
wie am trinken aus becher oder trinklern-nukki gewöhnen?
hallo zusammen...
ich habe ein riesen problem mit meinen 16 monate alten sohn...er verweigert alle flaschenaufsätze die ich ihm anbiete und ausm becher will er auch nix trinken obwohl er es kann...er trinkt zum beispiel beim zähneputzen ganz normal das wasser ausm becher...wenn ich aber was anderes rein fülle oder ihm etwas so zum trinken anbiete verweigert er es komplett...wie kann ich ihm die trinklernflasche oder n becher schmackhaft machen????verzweifel bald....habe ihm auch schon n halben tag nur die trinklernflasche gegeben...aber dann trinkt er gar nich und knatscht nur rum...
schönen abend noch...Kathi
ich habe ein riesen problem mit meinen 16 monate alten sohn...er verweigert alle flaschenaufsätze die ich ihm anbiete und ausm becher will er auch nix trinken obwohl er es kann...er trinkt zum beispiel beim zähneputzen ganz normal das wasser ausm becher...wenn ich aber was anderes rein fülle oder ihm etwas so zum trinken anbiete verweigert er es komplett...wie kann ich ihm die trinklernflasche oder n becher schmackhaft machen????verzweifel bald....habe ihm auch schon n halben tag nur die trinklernflasche gegeben...aber dann trinkt er gar nich und knatscht nur rum...
schönen abend noch...Kathi
29. Jul 2011 06:57
Re: wie am trinken aus becher oder trinklern-nukki gewöhnen?
Hallo Kate,
da hilft wirklich nur Geduld und Hartnäckigkeit. Biete es ihm immer wieder an. Vielleicht klappt es auch, wenn er selber einen Becher aussuchen darf im Geschäft, dann ist es nämlich wirklich "seiner"!
(Bei uns hat den "Durchbruch" eine Trinkflasche mit Silikon-Trinkhalm gebracht.)
Gruß
JuYa
da hilft wirklich nur Geduld und Hartnäckigkeit. Biete es ihm immer wieder an. Vielleicht klappt es auch, wenn er selber einen Becher aussuchen darf im Geschäft, dann ist es nämlich wirklich "seiner"!
(Bei uns hat den "Durchbruch" eine Trinkflasche mit Silikon-Trinkhalm gebracht.)
Gruß
JuYa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...