Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
20 € Startguthaben für Ihr Baby
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal eine Frage habt Ihr schon den Brief für das Sparbuch bekommen??
LG Inenine
Also bin jetzt ca 3 Monate angemeldet und hab selber leider noch nichts bekommen.. Ich habe mal gehört das soll man bekommen wenn die kleinen da sind.. Aber ich weiß es selber nicht. Lg
Vielen Dank für deine Antwort ja bin auch schon so lange hier dabei aber bis jetzt habe ich das eben auch noch nicht bekommen.
Weil da ja auch steht durch Hipp nach deiner Anmeldung bekommst Du den Brief???
Vielleicht muss ich mal direkt bei Hipp nachfragen!
LG Inenine
LG Inenine
also das Probe Massageölflässchen habe ich nach 3 oder 4 Monaten bekommen =) Ist ja während der Schwangerschaft sehr wichtig =) Den Brief bekommst du dann wie schon gesagt nach der Entbindung. Dauert bei mir auch noch 4 Monate
Liebes Grüßle
Danke für deine Antwort
Ich warte einfach mal ab wenn was kommt kommt was wenn nicht ist es auch noch so.
Ich hatte nur gedacht ich kann wenn ich dann im Mutterschutz bin das alles
schon machen mit dem Sparbuch, oder ich schaue einfach mal zu einer anderen Bank wie da die Zinsen so sind
LG Inenine
um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt. Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
LG
> hallo,
> um ein Sparbuch anzulegen für die Kleine bin ich zu meiner Hausbank und
> sagte, dass eine Konkurrenzbank 20 Euro Startguthaben schenkt, wenn man bei
> denen ein Sparkonto anlegt. Da haben die mir die 20 Euro auch geschenkt.
> Frag einfach nach, die wollen ja den Kunden nicht verlieren.
> LG
Hi MaggyH
Da ist eine super Idee das werde ich auf jeden Fall machen.
Ich wollte das Sparbuch nämlich schon vor der Geburt machen,
das ich dann mit dem kleinen nicht los muss um mich zu Informieren.
LG Inenine
es steht nämlich mein name und der name meines sohnes darauf
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.