Husten in der Schwangerschaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jul 2011 11:08
Husten in der Schwangerschaft
hey,habe da mal eine frage ? was hilft gut gegen Husten also eher so Naturheilmittel keine Chemie.Danke
17. Jul 2011 12:36
17. Jul 2011 14:19
17. Jul 2011 15:21
Re: Husten in der Schwangerschaft
Wollte das gleiche wie Bauchzwerg schreiben
oder warmen Pfefferminz tee trinken oder Bronchial Tee.. Auch warme Milch mit Honig ,Das hat mir sehr gut geholfen...
Gute Besserung

Gute Besserung
18. Jul 2011 08:17
danke für die zahlreichen antworten werde es mal ausprobieren 

18. Jul 2011 09:00
Ich habe es erst mit Tee trinken probiert was aber leider nicht's gebracht hat bei mir.
Ich bin dann zu Apotheke und habe mit ein Homopathisches Mittel geben lassen.
Das sind so kleine Kügelchen die haben mir sehr gut geholfen und man darf sie wärend der SS mit ruhigem gewissen nehmen .
Da könnt ihr euch am besten mal in der Apotheke beraten lassen.
Liebe Grüße
Ich bin dann zu Apotheke und habe mit ein Homopathisches Mittel geben lassen.
Das sind so kleine Kügelchen die haben mir sehr gut geholfen und man darf sie wärend der SS mit ruhigem gewissen nehmen .
Da könnt ihr euch am besten mal in der Apotheke beraten lassen.
Liebe Grüße
18. Jul 2011 17:17
hihi, ich hab damals islamoos genommen, die gibts auch mit vit c, hast einen extra vitaminschub!!!
und die sind echt spitze!!!
gute besserung!!
und die sind echt spitze!!!

gute besserung!!
25. Jul 2011 16:41
Also ich war vorhin bei der Apotheke,die Dame wollte mir nichts geben,ohne das ich vorher rücksprache mit meinen FA halte...dann war ich beim FA und der hat mir Paracetamol (hab nicht nur husen,fühl mich auch so schlapp usw)und Bronchipret thymian Pastillen zum lutschen verschrieben....also die Paracetamol hab ich mir garnicht erst geholtt,da ich hier im Forum mal gelesen habe,das die in der schwangerschaft nicht guit sind...
also nehm ich jetz Bronchipret und hab mir noch nen Husten&Bronchialtee geholt,den ich mit n schuss gepresste Zitrone und Honig trinke
also nehm ich jetz Bronchipret und hab mir noch nen Husten&Bronchialtee geholt,den ich mit n schuss gepresste Zitrone und Honig trinke
25. Jul 2011 18:55
Ich habe Fenchelhonig genommen und Zwiebelsaft getrunken als ich am Anfang der SS stark erkältet war. Hat gut geholfen. Fenchelhonig bekommt man in der Drogerie oder Apotheke und schadet laut FA nicht.
25. Jul 2011 18:56
habe vor kurzem im fernsehn reportage über ärzte gesehen da war auch das tehma "Paracetamol" ich hab die sonst immer genommen wenn ich mal schmerzen hatte aber halt nicht in der ss jetzt kam raus das Paracetamol die nieren total angreift hab nicht schlecht geguckt wie ich das hörte.
25. Jul 2011 19:20
also mein frauenarzt hat mir damals ganz am anfagn gesagt,das in seinen dicken schlauen buch steht,das man paracetamol nehmen darf,hatte mir dann extra ne packung gekauft,für den fall das ich kopfschmerzen bekomme,die so unerträglich sind,das es nicht anders geht...hab dann irgendwann ziemlich in der mitte der schwangerschaft eine genommen,und dann auch niemehr eine gebraucht.Bin jetz das erste mal krank seit ich schwnager bin und in der 36ssw und da darf man noch weniger nehmen...und ich werde mich weigern paracetamol einzunehmen,wegen mir ist mir das egal,will aber nicht die gesundheit meines schatzes riskrieren
25. Jul 2011 19:45
ich war auch in der ss einmal krank hab auch keine medikamente genommen weil ich mir dachte ne das bekommt die kleine nicht.
hab dann heiße zitrone getrunken hat echt supi geholfen
erkältungsbad und ab ins bett dick eingepackt war dann meist 2 tage angeschlagen und dann war es schon besser.
hab dann heiße zitrone getrunken hat echt supi geholfen
erkältungsbad und ab ins bett dick eingepackt war dann meist 2 tage angeschlagen und dann war es schon besser.
27. Jul 2011 10:29
Auch wenns blöd klingt, mir hilft da immer Rotlicht enorm gut, 6 Mal am Tag muss schon sein, aber nur mit Trinken und Inhalation und so hab ich meine Erkältung nie locker gekriegt, mit der kleinen Infrarotlampe klappt es super. Ist außerdem eine tolle Anschaffung, da man das für die Zwerge dann eh braucht (zur Behandlung von Mittelohrentzündungen, bei Erkältung, Nasennebenhöhlenentz. etc.)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...