Herbsturlaub ... aber wo?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2011 21:06
Re: Herbsturlaub ... aber wo?!?
Guck mal hier: http://www.lengauerhof.at/deutsch/Famil ... und_Co.htm
Das ist ein Familienhotel, das besonders auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ihr könnt auch eure Kinder mal betreuen lassen und nur zu Zweit Abendessen, etc...
Das ist ein Familienhotel, das besonders auf die Bedürfnisse der Kinder eingeht. Ihr könnt auch eure Kinder mal betreuen lassen und nur zu Zweit Abendessen, etc...
25. Jul 2011 14:29
Danke Schneckenpups 
Für Deine Nachricht,leider weiß ich nicht wie man dort antwortet,deshalb bedanke ich mich hier ....LG

Für Deine Nachricht,leider weiß ich nicht wie man dort antwortet,deshalb bedanke ich mich hier ....LG
25. Jul 2011 15:34
Hallo also wir fahren am Do. in den Bayrischen Wald, freu mich schon
Da gibt es auch ganz tolle Angebote für Kinder mit Kinder, und ich finde Preislich auch ganz in Ordnung.
Auch die Ferienwohnungen sind dort super ausgestattet findet man., finde ich, woanders nicht so leicht.

Da gibt es auch ganz tolle Angebote für Kinder mit Kinder, und ich finde Preislich auch ganz in Ordnung.
Auch die Ferienwohnungen sind dort super ausgestattet findet man., finde ich, woanders nicht so leicht.
25. Jul 2011 19:46
Huhu,
ansonsten kann ich auch noch Weissenhäuser Strand empfehlen. Das ist eine Ferienanlage mit suptropischem Badeparadies und Indoorspielplatz falls das Wetter mal nicht mitspielt. Soweit ich weiß gibt es auch einen Mini-Club für evtl ältere Geschwister, einen großen Spielplatz, Mini-Golfanlage, Trampoline etc. und alles liegt direkt am Strand.
Vielleicht ist das ja noch ein Anreiz für diejenigen die nicht genau wissen wohin sie möchten
.
Wir sind oft mit den Kindern in der Ferienanlage weil man sich dort echt schön aufhalten kann. Da wirds nicht langweilig. Allerdings ist es immer super besucht. Also ziemlich voll....Vielleicht bei Interesse einfach mal im Netz schauen.
http://www.weissenhaeuserstrand.com/
LG Wonny
ansonsten kann ich auch noch Weissenhäuser Strand empfehlen. Das ist eine Ferienanlage mit suptropischem Badeparadies und Indoorspielplatz falls das Wetter mal nicht mitspielt. Soweit ich weiß gibt es auch einen Mini-Club für evtl ältere Geschwister, einen großen Spielplatz, Mini-Golfanlage, Trampoline etc. und alles liegt direkt am Strand.
Vielleicht ist das ja noch ein Anreiz für diejenigen die nicht genau wissen wohin sie möchten

Wir sind oft mit den Kindern in der Ferienanlage weil man sich dort echt schön aufhalten kann. Da wirds nicht langweilig. Allerdings ist es immer super besucht. Also ziemlich voll....Vielleicht bei Interesse einfach mal im Netz schauen.
http://www.weissenhaeuserstrand.com/
LG Wonny
26. Jul 2011 12:30
menno ist das schwierig ... jetzt hab ich mich sogar schon von meinem Mann breitschlagen lassen doch zu fliegen damit wir wenigstens mal ein bischen Sonne sehen ... aber das ist ja irre auf den Reiseseiten im Internet und im Reisebüro habe ich zwar Angebote bekommen, aber erst ab 800,- € aufwärts ... also vielleicht doch wieder Fehmarn bzw. Ostsee
27. Jul 2011 08:40
Also ich kann euch die Baby- und Kindertherme in Lutzmannsburg in der Steiermark in Österreich empfehlen. Unglaublich tolle Betreuung für die Kleinen dort und Mama und Papa können auch ausspannen. 
Waren selber letzten Monat dort. Allerdings war es ein Tagesausflug. Haben eine wirklich schöne und günstige Ferienwohnung gehabt und sind dann dort von Therme zu Therme gefahren, die alle im Umkreis von 20km liegen (weil das Wetter auch danach war).
Haben uns aber für die Ferienwohnung entschieden, damit wir wenn das Wetter schön gewesen wäre, auch Wandern oder einen sonstigen Ausflug machen hätte können. 
Liebe Grüße

Waren selber letzten Monat dort. Allerdings war es ein Tagesausflug. Haben eine wirklich schöne und günstige Ferienwohnung gehabt und sind dann dort von Therme zu Therme gefahren, die alle im Umkreis von 20km liegen (weil das Wetter auch danach war).

Liebe Grüße

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...