wann laufen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 16:51
wann laufen?!
Hallo zusammen,
unsere kleine ist jetzt 13 Monate und seit ein paar Tagen läuft sie!!! davor hat sie immer nur 2 bis 3 schritte gemacht und jetzt läuft sie durch die wohnung und auch draussen. die frage die ich jetzt habe ist, sie muss sich halt immer an der couch oder woanders hochziehen, von allein kann sie das net. ist das schlimm? wisst ihr wann das kommt?
lg
unsere kleine ist jetzt 13 Monate und seit ein paar Tagen läuft sie!!! davor hat sie immer nur 2 bis 3 schritte gemacht und jetzt läuft sie durch die wohnung und auch draussen. die frage die ich jetzt habe ist, sie muss sich halt immer an der couch oder woanders hochziehen, von allein kann sie das net. ist das schlimm? wisst ihr wann das kommt?
lg

26. Jul 2011 17:13
Re: wann laufen?!
Hallo,
es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie sich hochzieht. Sie braucht noch bißchen Zeit und Übung ( jedes Kind ist anders und braucht auch unterschiedlich viel Zeit für manche Tätigkeiten), aber das kommt alles noch
Meine Kleine ( jetzt fast 13. Monate alt ) mußte sich noch vor 2 Wochen überall hochziehen und jetzt läuft sie ganz selbständig und kann auch alleine vom Sitzen aufstehen und sie erreicht jetzt auch den Couch oder Bett selbständig
Also nur Geduld und keine Angst..du wirst noch überrascht sein, wie schnell beginnt deine Kleine selbständig zu sein
Lg Veronika
es ist überhaupt nicht schlimm, wenn sie sich hochzieht. Sie braucht noch bißchen Zeit und Übung ( jedes Kind ist anders und braucht auch unterschiedlich viel Zeit für manche Tätigkeiten), aber das kommt alles noch

Lg Veronika
26. Jul 2011 20:33
was ist schon normal?
also bis 18. monat ist es "normal". danach sollte man einen kinderarzt fragen. aber ist ja bei dir net der fall. sie laeuft ja. das ohne festhalten kommt schneller wie du denkst 
Lg, Eve

Lg, Eve
26. Jul 2011 20:46
hallo,
mein kleiner hat 2 wochen gebraucht um sich allein hinzustellen ohne hochziehen... nachdem er auch alleine laufen konnte... er ist mal ein tag auf allen vieren gelaufen (sah total süß aus) und aufeinmal hat er seine ganze kraft gesammelt und hat sich hoch gebeugt... und da stand er nun ohne hochziehen... seitdem klappt das super... müssen erstma den dreh raus kriegen... mfg
mein kleiner hat 2 wochen gebraucht um sich allein hinzustellen ohne hochziehen... nachdem er auch alleine laufen konnte... er ist mal ein tag auf allen vieren gelaufen (sah total süß aus) und aufeinmal hat er seine ganze kraft gesammelt und hat sich hoch gebeugt... und da stand er nun ohne hochziehen... seitdem klappt das super... müssen erstma den dreh raus kriegen... mfg
26. Jul 2011 21:15
Ooo danke lieb von euch das ihr so schnell geantwortet habt... ja dann bin ich mal gespannt, ich meine das laufen kam auch auf mal, ich war in der kueche und da kam sie dann haha sooooooooooo suessssssss 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...