Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Himbeerblataertee
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ihr denkt dass das Tee schlecht ist...probiert mal,nach Geburt Tee PU-erh...macht schlaenker...aber...schmeckt schrecklich:)))Aber wirkt:))
Wieviel trinkt ihr von dem Tee?Mir hat die MAgistra in Apotheke gesagt dass ich 2 Tassen davon trinken kann....ist es nicht wenig?Bin doch schon in 37 SSW:)
ich mein, himbeerblätter sind himbeerblätter... da kann man nichts mischen
> allso ich habe mir den tee auch aus der apotheke geholt und das ist so ein
> gemisch zumindest sieht das so aus steht aber himbeertee drauf wurde auch
> nach gewicht wieviel ich haben wollte abgepackt mhhh komisch was is den nun
> richig???
ich hab meinen tee auch aus der apotheke.. sind halt die blätter kleingehäckselt.. denk ich mal. ein gemisch würd ja keinen sinn machen.. oder? dann könnten die in der apotheke ja was leckeres reinmischen^^
ich trink den tee seit knapp ner woche.. ich find den eigentlich sehr lecker.. kann aber daran liegen das ich schon immer eigenartige kräutertees mochte..
meine hebi meinte eine tasse am tag reicht vollkommen, weil wir ja noch nix auslösen wollen.. das können wir erst wenn sie aus dem urlaub zurück ist.. sie möchte ja unsere kleine auf die welt holen.. und ich denke das ich dann auch mehr davon trinken werde..
ach ja, gabs im übrigen als fertige packung in der apotheke für 2,50€ .. sehr günstig..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.