Mal was schönes...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2011 22:12
Mal was schönes...
Juhu....bei meinem Zwerg hab ich heute den ersten Zahn entdeckt. Ohne rote Schwellung oder Fieber oder so, schlich sich der kleine Zahn so an die Oberfläche.
(Allerdings mit viel Unruhe, nachts...)
Bin schon etwas traurig, da ich immer sein Felgenlächeln so süß finde und jetzt kommen sie, die Beißerchen. Wie die Zeit vergeht
Seinen Hochstihl hat er heute auch bekommen, wieder eine neue Ära die anbricht.
Haben Eure Mäuse auch schon Zähnchen?? Wie war es bei Euch??
Gruß Vanessa und Lion (6. Monate mit einem Zahn
)

Bin schon etwas traurig, da ich immer sein Felgenlächeln so süß finde und jetzt kommen sie, die Beißerchen. Wie die Zeit vergeht

Seinen Hochstihl hat er heute auch bekommen, wieder eine neue Ära die anbricht.
Haben Eure Mäuse auch schon Zähnchen?? Wie war es bei Euch??
Gruß Vanessa und Lion (6. Monate mit einem Zahn

23. Jul 2011 22:51
Re: Mal was schönes...
Hallo Vanessa,
mein kleiner Devin ist heute genau 6 Monate alt geworden aber er hat noch keine Zähne, er sabbert zwar wie verrückt und es ist unten im Kiefer auch schon etwas dicker aber noch nichts zu sehen.
Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht, vor 5 Monaten hatte man noch so einen kleinen Bündel Mensch auf dem Arm, und heute liegt er lieber auf seinem Bauch und robbt rückwärts durch die Gegend.
LG Jasmin
mein kleiner Devin ist heute genau 6 Monate alt geworden aber er hat noch keine Zähne, er sabbert zwar wie verrückt und es ist unten im Kiefer auch schon etwas dicker aber noch nichts zu sehen.
Da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht, vor 5 Monaten hatte man noch so einen kleinen Bündel Mensch auf dem Arm, und heute liegt er lieber auf seinem Bauch und robbt rückwärts durch die Gegend.
LG Jasmin
24. Jul 2011 15:21
Re: Mal was schönes...
jaaa das zahlose lächeln fand ich auch zucker beim till
er hat mit genau 5 monaten die ersten zwei schneidezähnchen unten bekommen...dann war fast drei monate ruhe und nu hat er schon 7 (seid heute nacht/morgen) und die letzten 5 sind in den letzten 10 tagen gekommen mit immer nem tag abstand zwischen... nu ist er auch kein baby mehr hihi

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...