Gibt's schon Juni Babys?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Summi22
23. Jun 2010 13:06
Gibt's schon Juni Babys?
Nun meine Tochter sollte im Juni zur Welt kommen genauer gesagt den 5.6.2010. Das hatte sich dann unsere Tochter anders überlegt gehabt und kamm schon im Mai zur Welt :D Ja unser erstes Kind, man war das alles aufregend gewesen und spannend. :D Aber leider kamm mein Mann bei der Geburt ein wenig zu spät :cry: Sie erblickte am 28.05.2010 das Licht der Welt.
Wäre schön wenn sich einige Mami's bei mir melden würden zum austauschen.

Denn manchmal hat man das Gefühl man kennt schon in und auswenidig sein Kind, aber es gibt immer wieder was neues was man noch nicht wußte.

Also würde mich über euer kontaktieren freuen :D

Ansonsten wünsche ich den werdenden Eltern und Müttern dennen die Geburt ihres Kindes noch bevorsteht alles alles gute!! :D
Und das die Geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht

Lieben Gruß die Daniela
gast.855900
28. Jul 2010 22:10
Re: Gibt's schon Juni Babys?
Hallo Daniela,

unsere Maus kam am 01.06. zur Welt, einen Tag später hatten wir Termin ;) , also sie hat´s fast genau genommen. Ist bereits schon unser zweites. Unser Sohnemann ist jetzt 6 Jahre alt... Wie geht es euch und wie entwickelt sich die kleine?

Lg
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...