Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt's schon Juni Babys?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wäre schön wenn sich einige Mami's bei mir melden würden zum austauschen.
Denn manchmal hat man das Gefühl man kennt schon in und auswenidig sein Kind, aber es gibt immer wieder was neues was man noch nicht wußte.
Also würde mich über euer kontaktieren freuen
Ansonsten wünsche ich den werdenden Eltern und Müttern dennen die Geburt ihres Kindes noch bevorsteht alles alles gute!!
Und das die Geburt so verläuft wie ihr es euch wünscht
Lieben Gruß die Daniela
unsere Maus kam am 01.06. zur Welt, einen Tag später hatten wir Termin
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.