Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nächtliche Panik
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner ist 16 monate u geht seit ca 3 Wochen in die Krabbelstube 3Tage/Woche seitdem wird er in der Nacht munter und brüllt ein bis zwei std. lang und ich weis echt nicht mehr was ich tun soll man hat mir schon gesagt das er alles in der Nacht verarbeitet nur wann das weggeht und wie ich ihm helfen kann, kann mir niemand sagen. ich habe das Gefühl er hat richtig böse Panik? Hat jemand eine Idee?
lg Betty
hast du schon mal versucht bei ihm zu bleiben in der Nacht nachdem er wach geworden ist???? Also Matraze neben sein Bettchen gepackt und euch beide da rauf gelegt??? Vielleicht kämpft er gerade gegen Verlustängste an durch die Umstellung auf Fremdbetreuung.
Da brauchen sie Mamas Nähe sehr sehr verstärkt und wenn es dich nicht stört kannst du ihn auch mit in dein Bett nehmen, bis sich das alles wieder etwas gelegt hat.
Wünsch euch beiden das es bald vorbei ist.
LG
Da das bis jetzt jedes Mal so ist, haben wir beschlossen, dass ich erstmal nicht mehr arbeiten gehe, und wenn Sie bissel älter ist, wir es nochmal so probieren.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.