Muttis aus Hamburg Billstedt hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 06:05
Re: Muttis aus Hamburg Billstedt hier?
Huuu !
Wentorf kenne ich jeppa!Viva aiaiai-wat waren wir da noch Jung
Feuerwehr,Polizei,Esso kenn wa auch
Ich komme gaaaaanz am Ende von Bergedorf!
Neuengamme?Sagt euch sicher was!Gleich vorne an =)
Mein Keks ist 8 Monate alt und die Mami dazu 38
LG
Wentorf kenne ich jeppa!Viva aiaiai-wat waren wir da noch Jung

Feuerwehr,Polizei,Esso kenn wa auch

Ich komme gaaaaanz am Ende von Bergedorf!
Neuengamme?Sagt euch sicher was!Gleich vorne an =)
Mein Keks ist 8 Monate alt und die Mami dazu 38

LG
9. Jul 2011 10:33
Ich bin übrigens 25 Jahre. Neuengamme kenne ich auch... Ich werde mich nächste Woche mal beim TSG Bergedorf wegen Babyturnen informieren, find ich ganz witzig... Und danke für die Infos, hat mir echt weitergeholfen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das Wetter!!!
10. Jul 2011 07:33
Wir treffen uns immer 1 mal in der Woche mit den Mädels ausm Geburtsvorb.kurs,ist auch immmer sehr schön!
Habt ihr das nie gemacht?
Zum Baby schwimmen waren wir noch nicht,wollen mal im Urlaub gehen mal schaun wie es wird^^
Naja sonst bin ich viel unterwegs,hab kaum Zeit für Turnen und so,aber werde mal schaun das das zum Herbst/Winter hinhaut!
Naja und jetzt geht die Zeit los wo ich den ganzen Tag meinem kleinen hinter her sein muss,da brauchen wir kein Turnen
er hats Robben entdeckt! total süss =)
LG
Habt ihr das nie gemacht?
Zum Baby schwimmen waren wir noch nicht,wollen mal im Urlaub gehen mal schaun wie es wird^^
Naja sonst bin ich viel unterwegs,hab kaum Zeit für Turnen und so,aber werde mal schaun das das zum Herbst/Winter hinhaut!
Naja und jetzt geht die Zeit los wo ich den ganzen Tag meinem kleinen hinter her sein muss,da brauchen wir kein Turnen

LG
11. Jul 2011 15:30
Das mit dem treffen ist ja schön, haben das leider nicht, ich habe mit einer Mutti noch Kontakt treffen uns auch regelmäßig. Wäre aber na klar noch schöner mehr Muttis kennen zu lernen allein schön wegen Erfahrungsaustausch und gerade für die kleinen ist es auch toll. Leider bin ich so ein extrem Schüchterner Typ somit ergibt sich das beim Babyturnen und so nie wirklich das ich halt jemanden näher kennen lerne oder so. (schade zwar aber ich bin halt so) Auch ein Grund warum ich ungern allein auf den Spielplatz mit meinen kleinen gehe.
Bin deswegen auch froh das es dieses Forum gibt
Bin deswegen auch froh das es dieses Forum gibt

23. Jul 2011 20:54
Hallo 8i6u,
lustiger Name....
Wie alt bist Du denn? Ich bin 25 Jahre.
Und Dein Kind ist 7 Monate alt und ein Junge?
Mein Kleiner ist 13 Monate, aber vielleicht mögen sich die Kleinen ja und wir verstehen uns auch ganz gut...
Wenn Du Lust hast, kann man sich ja mal treffen, hörst Dich irgendwie nett an....
Ich bin auch ne ganz Liebe. Habe mit fast gar keine Mamis mehr Kontakt. Das ist leider immer auseinander gegangen, weil mir die alle auf dem Keks gingen, wie toll Ihre Kinder sind und was die alles können... Da hatte ich kein Bock mehr drauf, weil mein Kleiner halt nicht so der Schnellste ist....
Und hast Du auch einen Freund oder Mann?
Also, ich bin mit dem Papi meines Kleinen verheiratet und sind (fast immer) glücklich....
Liebe Grüße!!!!
lustiger Name....
Wie alt bist Du denn? Ich bin 25 Jahre.
Und Dein Kind ist 7 Monate alt und ein Junge?
Mein Kleiner ist 13 Monate, aber vielleicht mögen sich die Kleinen ja und wir verstehen uns auch ganz gut...
Wenn Du Lust hast, kann man sich ja mal treffen, hörst Dich irgendwie nett an....
Ich bin auch ne ganz Liebe. Habe mit fast gar keine Mamis mehr Kontakt. Das ist leider immer auseinander gegangen, weil mir die alle auf dem Keks gingen, wie toll Ihre Kinder sind und was die alles können... Da hatte ich kein Bock mehr drauf, weil mein Kleiner halt nicht so der Schnellste ist....
Und hast Du auch einen Freund oder Mann?
Also, ich bin mit dem Papi meines Kleinen verheiratet und sind (fast immer) glücklich....
Liebe Grüße!!!!
23. Jul 2011 21:33
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...