Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bitte um erklärung!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab hier jetzt mal ein wenig durchgelesn, aber ich bin nicht schlau daraus geworden.
könnte mir irgendwer von euch erklärn wie das mit dem wanderpaket genau funktioniert? ich hab nur kapiert das es eine mami wegschickt was rein packt was getauscht oder so wird.
danke jetzt schon für die erklärung!
lg sabi
inhalt kann verschiedenes sein wird vorher festgelegt beispielm kleidung für kinder
es werden zwar gebrauchte sachen rein getan aber nur gut erhalten ohne löcher und flecken und nicht ausgewaschen
hoffe habe es verständlich erklärt
und zu deiner anderen frage...
bei den meisten paketen darf sich jeder anmelden und bei anderen werden nur auserwählte zugelassen
Grund: es giebt leider viele schwarze Schafe die pakete einbehalten oder nur schrott rein tun... deswegen gehen viele zur zeit auf nummer sicher
musst halt immer lesen wenn wieder was gestartet wird obs ein wichteln oder wanderpaket ist was die bedingungen sind
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.