Nicht AUFGEBEN!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1065656
4. Okt 2010 08:29
Re: Nicht AUFGEBEN!!!
Hallo ihr liebe
wir haben 5 jahre auf unseren Schatz gewartet
nach 3 Jahren ohne Verhüten immer noch nichts passiert dann KiWu zentrum diagnose keine Spermien!!! :( für mich ein richtiger rückschlag weil ich wollte immer Kinder und habe mir auch nie gedanken darum gemacht das es NICHT funktionieren könnte und dann das!
naja im KiWu eine icsi gemacht mit 5 befruchteten EZ 2 einsetzen 3 einfrieren erster versuch NEGATIV dann den Kryo versuch DRAMA 3 waren ja noch da und ich wollte dann auch todesmutig alle 3 einsetzen lassen und komme Freitags voller hoffnung in die praxsis und bekomme gesagt von den 3 ist nur eins zu gebrauchen , ich voll enttäucht hoffnung bei einem aufgegeben 2wochen warten So schmierblutung (ich denke keine Chanse) Di ss test und da sagt die doch tatsächlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
ich hatte eine tolle SS eine tolle Geburt und unsere kleine Hanna ist jetzt 10 Wochen alt und putz munter
also nie die hoffnung aufgeben
LG :D :D
Daniela
gast.1014250
29. Jun 2011 20:11
Re: Nicht AUFGEBEN!!!
Wollte noch kurz was sagen,

aus der 22. SSw ist mittleriweile eine zuckersüße Lea geworden, sie hat am 10.01.2011 das Licht der Welt erblickt.

Gebt nicht auf!!!!
gast.1177479
29. Jun 2011 20:57
Re: Nicht AUFGEBEN!!!
Was ist eine Myome ????
gast.1070542
22. Jul 2011 14:43
Re: Nicht AUFGEBEN!!!
Hey,
auch ich möchte Mut machen: 1988 wurde bei mir festgestellt, dass ich eine starke Endomitriose mit Zystenbildungen habe. Kinder evtl. nach künstlicher Befruchtung aber ungewiss. Ich stürzte mich erst mal in Arbeit und dachte kaum noch an SS.1990 war es mir ständig übel usw und siehe da, ich hatte gerade die Kariereleiter bestiegen und war schwanger!! Meine große Maus ist heute 20. Wir dachten,ok 6er im Lotto, passiert nicht allzu oft. Es kamen OP´s wg der Zysten und eigentlich kein weiterer Kinderwunsch. 1998 war ich wieder SS!! Der FA war schon etwas verwundert, nannte es 6 er im Lotto plus Zusatzzahl, mein Sohnemann ist heute 12. Dananch kamen zahlreiche OP´s mit vollständigen Entnahme des rechten Eierstock´s und Teilentnahme des Linken.
Wie das Leben so ist habe ich meinen Mann verloren und seit 5 Jahren einen neuen Partner der oft und gerne von Kinder sprach und mit mir eins wollte. Der FA sagte ist so gut wie unmöglich bei meiner Vorgeschichte!! Und nun kommts: ich habe so viel Glück in meinem Leben erfahren, denn diesmal war es ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Spiel 77. Meine kleine Maus ist 7 Monate mein FA spricht von einem Wunder und ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich wir alle sind.
Ich hoffe das macht allen Mut, die Hoffnung nie zu verlieren :D :D :D :D
gast.1209161
23. Jul 2011 02:37
Re: Nicht AUFGEBEN!!!
ich hoffe ich darf mich auch anschliessen, den ich möchte mit meiner geschichte auch mut machen!

also:
ich habe im jahr 2008 geheiratet (lebe mittlerweile wieder in scheidung ist jedoch ein anderes thema, papa meines sohnes ist mein neuer partner). mein noch mann und ich haben zu diesem zeitpunkt schon 1 1/2 jahre auf ein baby "hingearbeitet". geklappt hat es nie, obwohl wir es des öfteren geglaubt haben.
am rande der verzweiflung, und vorallem mit dem gedanke keine vollwertige frau zu sein, habe ich meinen frauenarzt darauf angesprochen. er meinte damals: ok dann gehören sie schon zu den "ungewollt kinderlosen ehepaaren" :( :cry:
er hat ultraschall gemacht, konnte aber bis auf eine kleine zyste nichts feststellen. er erklärte uns den weiteren weg den wir gehen mussten. im dez 2008 haben wir dann einen hormonstatus gemacht. ergebnis: weibliche hormone an der untersten grenze, männliche hormone 3x so hoch wie sie sein sollten :cry: jetzt hatte ich es schwarz auf weiß das ICH schuld bin :( ich war am verzweifeln. mein frauenarzt machte uns mut und meinte: mit einer hormontherapie können sie auf natürlichem weg schwanger werden. von ihm bekam ich die überweisung ins AKH wien. die behandlung dort war mehr als nur unfreundlich. alles wurde auf mein damaliges übergewicht geschoben. mit dem satz der ärztin: nehmen sie mind 20 kilo ab dann werdns auch schwanger, verlies ich kopf gesänkt das KH! ich hätte eigentlich nur ins AKH müssen wegen der hormoneinstellung, die jedoch nicht gemacht wurde. ich war so fertig das ich den wunsch nach einem kind fallen ließ auch wenn es in meinem herzen sehr weh getan hat. ich wäre daran fast zerbrochen, vorallem weil mein partner nicht gerade eine hilfe war! genau in dem moment ließ er mich allein, er tat als wäre es ihm egal!

nach meiner trennung meines mannes, bin ich 2010 zu meinem neuen partner gezogen. er wusste von meinen hormonproblemen (schliesslich waren wir seit 2 1/2 jahren gut befreundet, und er hat mir damals ein wenig stütze geboten). ich habe ihn damals gefragt: kondom oder willst es drauf an kommen lassen? er meinte: lassen wir es drauf an kommen.

tja weihnachten 2010 verkündeten wir freude strahlend unseren eltern: IHR WERDET OMA UND OPA!!!!
(und das ohne jeglicher hormontherapie)

Mein sohn wurde am 18.06.2011 geboren! er ist unser ganzer stolz. oft kann ich es noch immer nicht glauben das es MEIN sohn ist und nicht von einer freundin oder so! ich habe zwischen durch die hoffnung aufgegeben dadurch kam die nachricht über meine schwangerschaft für mich sehr überraschend!
ABER wir haben es geschafft und einen super zuckersüssen sohn in unseren händen!

GEBT NIE AUF! ES GIBT IMMER EINEN WEG!

ich drücke allen die einen kinderwunsch haben ganz fest die daumen das sie auch bald ihr baby in den händen halten können und sagen können: das ist UNSER/E sohn/tochter!!!

in diesem sinne lg an alle
sabi und martin (5 wochen)
20 Beiträge
loading 19538...