Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyfoto zeigen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin noch am Leben.
Brauch mal eure Hilfe: ich wollte euch ein Foto von ihm zeigen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Weiß jemand, wie ich eins ins Forum stellen kann?
ach hast dus gut,...du hast deinen süßen schon bei dir...und wir restlichen augustmamis,platzen bald vor neugier,wie alles wohl wird,wie unsere babys so aussehen und und und...,und je mehr zeit vergeht,desto ungeduldiger wird man ...aber ich freu mich sehr das es euch gut geht
können ja gern tauschen,,,du kriegst den bauch und ich krieg das kind *lach
weisst noch,wie ich kurz vor ende war und du mich beneidet hast, weil du noch soviel zeit vor dir hattest...?und du warst schon da sooo ungeduldig und ich meinte nur, die zeit wird so schnell vergehen..und du hast mit mir damals gefiebert, wann es bei mir endlich losgeht? man man..und meine kleine ist jetzt 5 monate und 1 woche alt..die zeit vergeht..und nun bist du bald dran..
@andrea ...ohja ich kann mich sogut erinnern,ich war göaub fast so aufgeregt,wie du,weil wir solang auf deine kleine gewartet haben,und die tage gezählt hatten...wie die zeit rennt....
danke danke,aber ich hoff du bleibst noch ne weile an meiner seite,auch wenn du mir jetz alles gute wünschst,dich brauch ich noch ,du plöde
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.