!!!!!Zwerg Übergibt sich immer!!!!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1121962
20. Jul 2011 17:52
!!!!!Zwerg Übergibt sich immer!!!!!!!
hallo mamis ,
mein kleiner ist 6monate alt und 3tage.
Er tut seit 2wochen sich immer und immer übergeben nach dem essen trinken egal was mehr mals am tag ich weiß nicht was ich dagegen machen kann beim artzt war ich sie sagte abwarten.
Gut gesagt wenn man überlegt das alle sachen schmutzig werden couch usw.
nicht das ihr denkt sie dankt nur an die couch um himmels willen ich denk eher an ihn
also habt ihr tipps ????
dachte fenchel geben weil er jetzt auch noch krank ist und durchfall hat aber wie gesagt was rein geht geht schnell wieder raus:-((((
HILFEEEE
Lara-MichelleKlein
20. Jul 2011 19:26
Re: !!!!!Zwerg Übergibt sich immer!!!!!!!
Meine Kleine hatte das die ersten 4 Wochen immer. Das war als sie nen Wachstumsschub hatte. da kam immer alles schwallweise raus. ist es vllt sowas?
Oder weil du sagts, er ist krank, vllt ne magen.darmgrippe? Versuche es mal mit Kamillentee.

Ich hoffe es wird bald besser
gast.1212004
20. Jul 2011 21:08
hi will dich ja nich beunruhigen aber evt könnte sich bei ihm ein magenpförtnerkrampf entwickeln, würd ich mal beobachten aber wenn er dauernd und grundsätzlich immer spuckt nach oder beim essen und das so schwallartig, so richtig mit wumps, dann würd ich auf jedenfall nochmal zum arzt gehen und ihn direkt auf magenpfortnerkrampf ansprechen. sowas bekommen nämlich nur jungs, allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher ob sich das nur in den ersten monaten entwickeln kann oder aber auch später ....ich meine bis zu einem jahr aber sicher bin ich mir nicht.

und wenn dann is das nicht ganz ungefährlich, der bruder von meinem mann hatte das als kind allerdings da mit 8 wochen wo die den festgestellt hatten(vorher hat das kh aber auhc 2 mal falschdiagnostiziert) und das muss dann operriert werden.
will dich nicht beunruhigen aber ich würds auf jedenfall im hinterkopf behalten.
lg
Khisanee
20. Jul 2011 23:08
Nein das bekommen nicht nur Jungs.
Aber es auch beim lesen auch gerade mein erster Gedanke, das es sich um einen Magenpförtnerkrampf handeln könnte.
Ich kann dir nur den Rat geben mit dem Zwerg in ein Krankenhaus zu fahren. Ich habe schon mehrmals bei Freunden und Bekannten die Erfahrung gemacht, das dort viel besser und schneller reagiert wird, und man vor allem ernster genommen wird, als vom eigenen Kia.....
gast.1121962
21. Jul 2011 09:14
Heute gehts zum artzt schon wider seit 2wochen fast hat er das schon blutwerte waren gut.naja ich habe ne liste gemacht wann er ist wann stuhlgang wollte das mal mit euch teilen.
hierbei möchte ich auch erwähnen das er 6monate ist und eigentlich immer 200ml trinkte und mittags brei noch bekamm.
morgend 10:35 160ml
14:40 150ml
18:40 140ml
22:40 200ml
der stuhlgang übern tag(10:15, 10:46, 14:32, 14:58, 15:42, 22:54Uhr)6stuhlgänge alle gelb und flüssig

anderer tag
3:16 200ml
7:35 160ml
11:40 180ml
15:40 160ml
19:40 160ml
23:40 180ml
der stuhlgang übern tag(7:30, 11:35, 13;01, 15:30, 23:00, 23:40)
wider 6stuhlgang und wider alle flüssig wie wasser und gelb und richt sehr saurig so ganrnichtb zu beschreiben.
vieleicht unwichtiges tehma aber bei allen diesen windel gängen waren die strampler voll bis zu seinen rücken so das ich am tag soo viele wäsche habe und garnicht nach komme mit seinen stramplern.

hoffe um ürgend ein wunder das mir jemand sagt das ist es.
hatte auch fieber dar ist ist weg seit 4tagen.
er ist sooo unruhig weint immer will nicht liegen nciht stehen gar nix ich bin am verzweifeln
Steffie89
21. Jul 2011 12:59
ich geb dir jetzt einen tipp ge sofort zum artzt..

will dir zwar keine angst machen aber bei meiner kleinen war es zwar nicht ganz so schlimm musten aber trotzdem in kh wegen verdacht auf rotaviren oder salmonellen, im nachhinein war es zwar nur eine magendarm infekt aber besser einmal mehr hin als einmal zu wenig.

wenn ich du wäre würd ich das sofort abklären lassen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...