Mamis gesucht aus HH-Ost oder Reinbek/Glinde

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1225381
17. Jul 2011 23:25
Mamis gesucht aus HH-Ost oder Reinbek/Glinde
Hallihallo,

ich suche Mamis, mit denen ich klönen, Kaffee trinken und mich austauschen kann - und meine Tochter Johanna (demnächst 4 Monate alt) jemanden, der/die mit ihr "spielt" ;)

Freue mich bei Interesse auf eure Antworten :D

LG Tanja
gast.1166755
20. Jul 2011 17:28
Re: Mamis gesucht aus HH-Ost oder Reinbek/Glinde
Hallöchen Tanja...

Ich komme aus Tonndorf....
Meine Tochter ist jetzt 5 monate alt..... Sie heißt Lilly-Marie....
Würde ich über eine Antwort freuen.... :D

glg Nadine
gast.1182080
20. Jul 2011 22:43
Hallo Tanja,

also mein kleiner Wurm Niklas ist schon 7 Monate und wir kommen aus Bergedorf,falls dir das was sagt?

Ich bin übrigens 24 Jahre und gehe auch sehr gerne Kaffee trinken ;) oder einfach nur raus an die frische Luft und schnacken.

Also falls du lust und Laune hast meld dich gerne wir würden uns freuen :D

Wo kommst du denn genau her?

Viele liebe Grüße
gast.1225381
20. Jul 2011 23:17
Hallo Nadine und 8i6u,

schön, dass ihr geantwortet habt! :lol: :lol: :lol:

Ich komme aus Glinde und bin 39 J. jung. Wenn dich/euch der Altersunterschied nicht stört :roll: , können wir uns ja mal irgendwo treffen. Sollte allerdings gut mit Öffis erreichbar sein, weil ich kein Auto zur Verfügung habe :( (braucht mein Männe zur Arbeit).

LG Tanja
gast.1182080
20. Jul 2011 23:43
Hallo Tanja,

ich hab dir eine pn geschrieben, falls du sie nicht bekommen hast musst mir noch mal bescheid sagen!

Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...