Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr auch solche Wut- und Kraftzwerge???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser kleiner ist ein richtiges Kraftpaket. Er hat schon x-mal das Tischchen vom Hochstuhl locker bekommen, das Laufgitter wurde auch schon x-mal festgezogen, von meinen Haaren ganz zu schweigen. Wenn er tritt dann tut das echt weh. Und beim Kinderarzt sind wir immer zu 3 um ihn zu bändigen.
Ausserdem hat er grad irgendwie so eine richtige Wutphase. Bekommt er seinen Willen nicht dann ist aber was los. Dabei ist er doch erst 11,5 Monate. Wusste gar nicht das sooooooooo kleine Zwerge schon so wütend werden können.
Wie ist das bei Euch so? Hab a bissel Angst das er mal ein richtiger Rowdy wird.
LG Lintu
Also unserer tochter celina ist 7,5monate wiegt 9kg. Sie wird auch sehr wütend wenn sie ihr willen nicht bekommt. Grad wenn man ihr das essen weg nimmt. Das geht momentan so das sie rot anläuft. Sie zieht ein an der nase und von meinen haaren brauch ich gar nicht anfangen.
JaJa so sind die kleinen...
Mal sehen was noch kommt....
LG Steffi
Waren heute mit ihr einkaufen und vorne an den Kassen waren Süssigkeiten und denn hat sie sich vor das Regal gesetzt und wollte da alles raus nehmen. Als ich sie das weg genommen habe gab es Theater. Mir war das schon peinlich...
Und wenn das spielzeug nicht in den mund passt wird sie genauso wütend und es fliegt dann in die ecke. Oder wenn sie mamas und papas ferhnbedingung nicht bekommt genug Beispiele eben ne richtige zicke
In der kita macht sie so was nicht da ist sie ganz artig- braucht noch nicht mal den Nuckel...
LG Steffi
also bei meiner hat das mit 7 monaten schon angefangen das sie sehr wütend wurde wenn was nicht so ging wie sie wollte und die hat eine kraft kann ich euch sagen.Mittlerweile ist sie bald 11 monate und es ist noch nicht anders,wenn was nicht so geht oder sie bekommt was nicht was sie will dann schmeist sie alles runter was sie grad in die finger bekommt oder schreit rum und seit ungefähr zwei wochen hat sie die angewohnheit sich einfach nach hinten fallen zu lassen und los zu schreien oder sie geht an die küchenschränke und macht sie auf und knallt sie zu immer hintereinander.
Die hat ganz schön temperament.
Oder vorhin z.B. hatte er mein Handy in der Hand und er soll es nicht ihn Mund nehmen, nachdem ich dreimal nein sagen mußte, habe ich es ihm weggenommen und dann hat er auch gemeckert. Er brüllt dann zwar nicht wie am Spieß, aber er meckert halt. Zum Glück lässt er sich aber schnell wieder ablenken und dann ist wieder alles gut.
Ich hab nicht schlecht geguckt, als er das, dass erste Mal gemacht hat.
ich kenne es zu gut bei meinem er war von anfang an nicht einfach.
er ist 6moante und 1woche aber heyyy täuscht euch nicht er weiß wie man mami zum verzweifeln bringt.
wenn man ihn anziehen will schreit er streckt sich wird rot egal wie man es macht ist falsch er mault dann auch vor sich her wenn wir shcon fertig sind.
wenn er schlafen muss weigert er sich es ist schon soo weit das wenn er nur sein bett sieht schreit wie am spiess man man man.
und jetzt femdelt er auch letztens nahm ihn eine bekannte ins arm er scheute erst erstaunt dann auf einmal schrie er los und ab da an ging garnicht mehr wenn er die sah nur schrie er so dass wir nachhause mussten:-(
er weint bis er rot wird voll schweiß und nass
LG
Und was die Kraft angeht, die Knirpse wissen halt noch nicht, das man mit der Kraft auch haushalten kann und da geht dann schon mal was kaputt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.