bei meiner kleinen kommt blut aus der scheide,hilfe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jul 2011 21:24
bei meiner kleinen kommt blut aus der scheide,hilfe!
hallo
meine maus ist jetzt 4 tage alt und aus der scheide kommt immer mal wieder blut.
nur minimal, das man beim trocken machen was auf dem tuch hat.
hab gehört das soll bei mädschen normal sein in den ersten wochen.
das war aber bei meiner großen nicht.
kennt das jemand ?
meine maus ist jetzt 4 tage alt und aus der scheide kommt immer mal wieder blut.
nur minimal, das man beim trocken machen was auf dem tuch hat.
hab gehört das soll bei mädschen normal sein in den ersten wochen.
das war aber bei meiner großen nicht.
kennt das jemand ?
19. Jul 2011 21:39
Re: bei meiner kleinen kommt blut aus der scheide,hilfe!
abend,
erstmal herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, ich hoffe du hast die geburt gut überstanden und bei euch beiden ist soweit alles in ordnung.
ich wünsche eine wunderschöne kuschel - und kennlernzeit.
nun zu deiner frage:
ich kenn es persönlich nicht, weil ich zwei jungs habe!
Aber es soll an den mütterlichen hormonen liegen die durchs stillen übertragen werden und das soll wohl eine kleine regelblutung bei den mädels auslösen.
aber sprich doch am besten mal deine hebamme darauf an, die kann es sich ansehen und deine sorgen beseitigen.
alles liebe
maggi
erstmal herzlichen glückwunsch zur kleinen maus, ich hoffe du hast die geburt gut überstanden und bei euch beiden ist soweit alles in ordnung.
ich wünsche eine wunderschöne kuschel - und kennlernzeit.
nun zu deiner frage:
ich kenn es persönlich nicht, weil ich zwei jungs habe!

Aber es soll an den mütterlichen hormonen liegen die durchs stillen übertragen werden und das soll wohl eine kleine regelblutung bei den mädels auslösen.
aber sprich doch am besten mal deine hebamme darauf an, die kann es sich ansehen und deine sorgen beseitigen.
alles liebe
maggi
19. Jul 2011 22:29
Huhu und auch von mir herzlichen Glükwunsch!
Also diese Blutung aus der Scheide Deiner Kleinen ist völlig normal, bedingt durch die Hormonumstellung. Auch die Brustdrüsen können geschwollen sein und es kann sogar etwas Milch austreten. Ich war froh das alles noch im Krankenhaus mitbekommen zu haben als meine Tochter vor 3 Monaten zur Welt kam, ich glaube zu Hause und ohne Erklärung wäre ich aus den Latschen gekippt.
DAs Ganze lässt übrigens recht schnell wieder nach. Diese Miniblutung war bei meiner Tochter nach ca. 10 Tagen und die Brustschwllung nach ca. 2 Wochen wieder verschwunden.
Alles Liebe,
Silke
Also diese Blutung aus der Scheide Deiner Kleinen ist völlig normal, bedingt durch die Hormonumstellung. Auch die Brustdrüsen können geschwollen sein und es kann sogar etwas Milch austreten. Ich war froh das alles noch im Krankenhaus mitbekommen zu haben als meine Tochter vor 3 Monaten zur Welt kam, ich glaube zu Hause und ohne Erklärung wäre ich aus den Latschen gekippt.
DAs Ganze lässt übrigens recht schnell wieder nach. Diese Miniblutung war bei meiner Tochter nach ca. 10 Tagen und die Brustschwllung nach ca. 2 Wochen wieder verschwunden.
Alles Liebe,
Silke
19. Jul 2011 22:41
deine frage kann ich nicht beantworten da ich einen kleinen prinzen habe 
aber ich wollt dir im nachhinein alles liebe und gute zur geburt deiner prinzessin wünschen! ich wünsche euch auch eine schöne kennelern zeit und kuschelzeit!

aber ich wollt dir im nachhinein alles liebe und gute zur geburt deiner prinzessin wünschen! ich wünsche euch auch eine schöne kennelern zeit und kuschelzeit!
19. Jul 2011 22:43
hi auch von mir glückwunsch! und ja es ist normal wie schon von zimtzicke geschrieben... meine maus hatte das auch (auch gott sei dank schon im krankenhaus) also keine sorge!!!
19. Jul 2011 22:49
Hallo
ja das hatte meine Maus auch. Gott sei Dank noch in der Klinik war auch so super erschrocken
bis mein Arzt mich halt aufgeklärt hat, das es harmlos ist
Alles gute für dich und deine Maus
ja das hatte meine Maus auch. Gott sei Dank noch in der Klinik war auch so super erschrocken

Alles gute für dich und deine Maus

20. Jul 2011 06:14
danke für eure antworten.
da bin ich jetzt erleichttert.
eine hebamme habe ich leider nicht.
habe ich bei meiner großen nicht würklich gebraucht.
und dachte dann komme ich mit der kleinen ohne zurecht.
aber jedes kind ist anders.
da bin ich jetzt erleichttert.
eine hebamme habe ich leider nicht.
habe ich bei meiner großen nicht würklich gebraucht.
und dachte dann komme ich mit der kleinen ohne zurecht.
aber jedes kind ist anders.
20. Jul 2011 10:29
Glückwunsch auch von mir
cassy281 hat geschrieben :
> danke für eure antworten.
> da bin ich jetzt erleichttert.
> eine hebamme habe ich leider nicht.
> habe ich bei meiner großen nicht würklich gebraucht.
> und dachte dann komme ich mit der kleinen ohne zurecht.
> aber jedes kind ist anders.
Die Hebamme ist ja nicht nur fürs Kind zuständig sondern auch für deine Nachsorge
und Fragen und Probleme und bezahlt wird sie doch auch von der Kasse also kannst du dir bestimmt auch jetzt noch eine suchen für evtl Fragen
Ich fand die Hausbesuche immer sehr praktisch vor allem als ich die Probleme mit dem Milchstau hatte, da kam sie echt 1 Woche lang jeden Tag vorbei und hat geschaut wie es uns geht

cassy281 hat geschrieben :
> danke für eure antworten.
> da bin ich jetzt erleichttert.
> eine hebamme habe ich leider nicht.
> habe ich bei meiner großen nicht würklich gebraucht.
> und dachte dann komme ich mit der kleinen ohne zurecht.
> aber jedes kind ist anders.
Die Hebamme ist ja nicht nur fürs Kind zuständig sondern auch für deine Nachsorge

Ich fand die Hausbesuche immer sehr praktisch vor allem als ich die Probleme mit dem Milchstau hatte, da kam sie echt 1 Woche lang jeden Tag vorbei und hat geschaut wie es uns geht

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...