pre bio combiotik online bestellen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.612828
24. Mai 2011 23:03
pre bio combiotik online bestellen?
Hallo,
vor kurzem konnte man Pre Bio Combiotik online bestellen. Nun ist die Milch hier aber nicht mehr angeboten. Warum und wann kann ich sie denn wieder bestellen?
HiPP-Elternservice
26. Mai 2011 09:01
Re: pre bio combiotik online bestellen?
Hallo,

das ist richtig, unsere Combiotik-Nahrungen bieten wir derzeit nicht in unserem Online-Shop an.

Wie Sie wahrscheinlich wissen, ist es uns mit der neuen HiPP Combiotik® als erstem Hersteller gelungen, nach dem Vorbild Muttermilch eine Kombination von Präbiotika und Probiotika in Milch- und HA-Nahrungen anzubieten.

Die anderen Marken setzen bisher lediglich Probiotika ODER Präbiotika ein – also immer nur eine der beiden wichtigen Komponenten, die bei gestillten Kindern für einen besonders guten Schutz durch eine optimale Darmflora sorgen. Eines dieser Unternehmen hat uns jetzt per gerichtlicher Verfügung untersagt, bestimmte Aussagen auf unseren neuen Milchnahrungen zu tätigen. Wir haben gegen diesen Beschluss Widerspruch eingelegt.

Bis die Sache endgültig entschieden ist, dürfen wir die Packungen nicht mehr ausliefern. Der Handel hat jedoch genügend Ware, so dass sich keine Regallücken ergeben werden.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1220522
31. Mai 2011 15:55
hallo liebes hipp team!

das ist doch eine frechheit haben die nichts besseres zu tun...

wie lange wird es ca. dauern und verfügt ihr dann auch über pre combiotik auch die portionsbeutel???

lg
HiPP-Elternservice
1. Jun 2011 11:16
Hallo,
leider können wir derzeit noch gar nicht sagen, wann wir die HiPP Combiotik-Nahrungen in unserem Online-Shop anbieten können.
Dies liegt im Ermessen des zuständigen Gerichtes.

Bitte schauen Sie einfach regelmäßig in unserem Shop vorbei. Sobald wir grünes Licht haben, werden die Nahrungen und auch die Portionsbeutel wieder dort erhältlich sein.

Beste Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1108495
3. Jun 2011 09:27
Na toll haben die nichts besseres zu tun!!!!!
Meine Tochter wird gestillt und habe bis vor zwei Monaten zugefüttert mit Pre-Aptamil..Dann habe ich von der neuen Nahrung gehört von Hipp bio combiotik habe es gekauft und ausprobiert und wer sagst die kleine hat es super vertragen und jetzt still ich sie morgens und abend und sonst kriegst sie Hipp bio combiotik und es klappt...Sie ist jetzt 17 wochen alt...Ich kann es nur empfhelen............. :P :) :P :P
gast.1048566
15. Jun 2011 17:11
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meinen Sohn nur ab und an mal ein Fläschchen zubereiten muss, wenn meine Muttermilch nicht reicht.
Er bekommt immer nur pre HA-Milch. Die großen Packungen sind zu schade, da ich oft die halbe Packung nach Anbruch wegwerfen muss.
Soweit ich gesehen habe bietet nur Hipp die pre HA-Milch in Portionsbeuteln an.
In der Antwort von Hipp stand, dass im Handel noch genügend pre-HA-Milch Protionsbeutel vorhanden seien. Ich hab schon sämtliche Läden durch, es gibt sie nirgends :| bin schon fast am verzweifeln.

Hoffe das es sie bald wieder hier im Online-Shop gibt, oder weiß jemand wo man sie im Handel bekommt???????
HiPP-Elternservice
16. Jun 2011 10:36
Hallo,
unsere Portionsbeutel gibt es generell nicht im Handel. Diese können Sie nur über unseren Online-Shop bestellen.

Leider kann ich Ihnen hier noch nicht sagen, wann wir die Combiotik-Portionsbeutel wieder im Shop anbieten.
Bitte schauen Sie immer wieder mal in den Shop.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1146102
19. Jul 2011 21:50
Hallo liebes HiPP Team,

nach dem Vorbild der Mutterlich, der Muttermilch am ähnlichsten...
dass beste für ihr Baby nach dem Stillen, mit XXX Jahren erfahrung und von Experten empfohlen, aus liebe zum Kind usw.... damit machen alle Säuglingsnahrungshersteller heutzutage Webung. Schade dass es hier keine streneren Richtlinien oder Auflagen gibt.
Es kann ja nicht jede milch der Muttermilch am ähnlichsten sein....

HiPP ist es als erstem (auch als einzigstem??) Hersteller gelungen,
eine Säuglingsmilch mit Präbiotika und Probiotika zu Kombinieren.
Also ist ja wohl auch HiPP bio combiotik auch der Muttermilch am ähnlichsten!

Viele Hersteller behaupten "Probiotik" sei noch nicht genügend erforscht und ein Risiko.
Ich denke dass die Säuglingsnahrungsherstellung streng Kontolliert wird und nicht einfach irgendetwas "nicht erforschtes" auf den markt gebracht werden kann.

Wenn Prä- sowie Probiotik wichtig sind sollten sie auch,
wenn es doch schon möglich ist, beide in einer Milch kombiniert sein.
Es ist schrecklich für Mütter sich für nur eines entscheiden zu müssen...
Nehme ich Prä- oder Probiotik, was ist besser, wichtiger... Und der gedanke die falsche entscheidung getroffen zu haben verfolgt einen dann ständig!! HiPP macht es uns einfacher!!! Alles in einer Milch!!!
Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen wie:

- Ein anderes Unternehmen
(das bestimmt auch nur "dass beste für ihr Kind" möchte...)
nur dagegen gehen kann!!! Unverschämtheit, die sollten eigentlich
Namentlich genannt werden!!!

- Ein Richter dass auch noch befürworten kann!!!

Ich bin von HiPP total Überzeugt, auch wenn meine kleine mal etwas nicht verträgt. Alle Babys sind verschieden.
Und außerdem finde ich Claus HiPP total sympatisch und in der Werbung immer so Überzeugend :))

Dass einzigste was mich nicht so begeistert sind die
"Fertignahrungen im Gläschen" ab einem Jahr....
Ich verstehe es wenn eine Mutter den Gemüse oder Obstbrei nicht Täglich selbst zubereiten möchte oder nicht kann.
Aber Nudeln mit Tomatensoße... dass bekommt doch jeder hin.
Irgendwann gibt es noch Gläschen für Kinder ab 2 ... usw....

Ich hoffe die HiPP Bio Combiotik (1er) darf / kommt bald wieder in den handel.... Die bekommt meine kleine Maus nämlich auch!!!

Liebe Grüße und weiter so

Sabrina & Maja dass Muttertagsgeschenk
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...