Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie wäres es mit dem wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ka wo es ist mittlerweile fühle ich mich verarscht hier bei diessem paket ich bekomme werde eine sendungs nummer weder bekomme ich mal gesagtt ob es weiter geschickt wurde naja ich glaueb auch mittler wiele nicht mehr das ich es noch mals bekomme und wenn in 10 jahren erst
Rosalilli
SurfingTigga
Protectangel
Bibbit23
Max2306
die wander cd´s waren echt schnell unterwegs und hier ist echt seit tagen stillstand
liebe grüße
also läuft es jah hier
Ich bin nur total erstaunt in das Büchlein hat sich außer mir , nur Surfing Tigga eingetragen, habe ich da was falsch verstanden ,oder sollten sich nicht alle eintragen ??
Also ich habe mir die leckeren Pralinen gekrallt
die kleinen Vasen,total süß, Duftteelichter, und so ein Kerzenständer, ein Badesalz und so eine Creme probe,
Rein getan habe ich gaaanz viel.
Fotos schicke ich jetzt zu Max
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.