Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Traufe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann und ich lassen uns am 23. kirchlich Trauen und gleichzeitig unsere Kleine Maus taufen.
Ich wollte auch schon mal die Danksagungskarten vorbereiten. Nur leider bin ich so unkreativ. Mir fällt absolut kein Spruch ein. Der Spruch soll sich nicht nur auf die Taufe und auch nicht nur auf die Hochzeit beziehen. Habt Ihr vllt Ideeen?
Liebste Grüße
Ich dachte hier gibt es vllt noch ein paar Mamis (oder Papis) die auch ne Traufe machen und sowas vllt schon gemacht haben
D ie vielen lieben Glückwünsche und
A ufmerksamkeiten zu unserer Traufe
N ehmen wir mit großem Dank entgegen.
K ein Tag hätte schöner sein können,
E s war unvergesslich!
innen noch ein Bild von den Dreien und unerschrieben und einen Fussabdruck der kleinen unter den Unterschriften.
Vielleicht hilft es Dir.
LG
"Für die lieben Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten zu unserer Hochzeit und zur Taufe möchten wir uns ganz herzlich bedanken."
Und dann die namen darunter setzen.
Das ist dann für die Leute die nicht bei der Feier waren also die Nachbarn usw die an uns gedacht haben.
LG steffi
> Hey, hab mal nachgesehen. Eine Freunding von mir hatte den Text.
>
> D ie vielen lieben Glückwünsche und
> A ufmerksamkeiten zu unserer Traufe
> N ehmen wir mit großem Dank entgegen.
> K ein Tag hätte schöner sein können,
> E s war unvergesslich!
>
> innen noch ein Bild von den Dreien und unerschrieben und einen Fussabdruck
> der kleinen unter den Unterschriften.
> Vielleicht hilft es Dir.
>
> LG
Das ist echt cool. Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.