Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Sie ist endlich da
> Unsere kleine Lea Emilia...
> Wie geplant hat das kleine Prinzesschen am 14.06 per Kaiserschnitt das
> Licht der Welt erblickt. Fast wäre es noch schief gegangen da mir 6 stunden
> vor der OP beim CTG die Fruchtblase geplatzt ist. Das war ein tag sag ich
> euch, eigentlich sollte die OP 8Uhr statt finden dann doch 14Uhr naja und
> dann musste sie 9.20Uhr gemacht werden. 9.37Uhr war de Zuckerschnute dann
> endlich da.
> zuhause läuft auch alles wie geschmiert Hosenscheißerchen schläft
> stääääääändig, nacht von 10 bis 4 und dann wieder bis 7 Uhr, Gut erzogen,
> was???
Dann wünsch ich dir mal viel Glück mein kleiner Sonnenschein hat die erste woche nach dem kh so viel geschlafen, dass ich schon ein schlechtes gewissen hatte und no mit einem monat will er gar nicht mehr schlafen!!!
Auf jeden fall herzlichen glückwunsch, aber ich bin mal gespannt, ob das so bleibt bei dir, halt mich auf dem laufenden
Endlich da die zwerge und hopp hopp zu uns ins nächste Forum, dass da auch mal wieder was los ist
So, also Daumen gedrückt, das alles schnell geht
Schönes WE euch allen
So ziemlich alle JUNIMAMA Urgesteine sind Maimamas geworden
Alles alles gute!!!!
Als eigentliche Juni-Mami möchte auch ich mit ganzem Stolz die Geburt unseres Sohnes bekannt geben:
Mo. 04.07. (ET 23.06)
12:13 Uhr
3730 g und 54 cm groß
Er ist wunderschön und kerngesund.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.