trinkt kaum noch milch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2011 16:31
trinkt kaum noch milch
hallo mein kleiner is jetzt 4 monate.bin gerade dabei abzustillen da er die brust nicht mehr will.gebe ihm jetzt die 1 er milch jedoch trinkt er nicht was er soll,er will sie nicht obwohl sie eigentlich nicht schlecht schmeckt.
daher geb ich ihm jetzt noch brei.frühs ist er ein ganzes glas und kommt bis zum mittag hin ,aber dann will er keine milch und auch keinen warmen mittagsbrei und wenn dann trinkt er ein paar schluck milch und das wars dann.nachmittags bekommt er von mir obstbrei oder getreidebrei und abends milchbrei und eventuell noch etwas milch(wenn er überhaupt will).natürlich bekommt er auch zischendurch immer mal tee.
nun weis ich nicht was ich machen soll,da er keine milch weiter will und ich nicht weis wieviel er trinken muss.bei meinen ersten kind war es ähnlich ,er wollte auch keine milch mehr aber da war er 6 monate.
daher geb ich ihm jetzt noch brei.frühs ist er ein ganzes glas und kommt bis zum mittag hin ,aber dann will er keine milch und auch keinen warmen mittagsbrei und wenn dann trinkt er ein paar schluck milch und das wars dann.nachmittags bekommt er von mir obstbrei oder getreidebrei und abends milchbrei und eventuell noch etwas milch(wenn er überhaupt will).natürlich bekommt er auch zischendurch immer mal tee.
nun weis ich nicht was ich machen soll,da er keine milch weiter will und ich nicht weis wieviel er trinken muss.bei meinen ersten kind war es ähnlich ,er wollte auch keine milch mehr aber da war er 6 monate.
16. Jul 2011 20:41
Re: trinkt kaum noch milch
Hi, dann gebe ihm die milch über brei...halt früh einen Milchbrei
und nachmittags eventuell mal einen jogurth.
LG

LG
16. Jul 2011 20:47
Solange er friedlich ist und mit dem was er bekommt auskommt, ist doch alles okay. Der Kleine meiner Bekannten möchte seit dem 5. Monat keine Milch mehr und isst vom Tisch. Und ihm geht es bestens
.
LG

LG
17. Jul 2011 12:44
17. Jul 2011 13:57
lolikom hat geschrieben :
> Hi, dann gebe ihm die milch über brei...halt früh einen Milchbrei
und
> nachmittags eventuell mal einen jogurth.
>
> LG
ist ja ein guter Tipp mit dem Milchbrei, doch mit dem Joghurt würde ich noch warten, bis er mindestens 6 Monate ist. Auf den Joghurtgläschen von Hipp und Co. steht ja auch immer drauf ab 7. Monat.
> Hi, dann gebe ihm die milch über brei...halt früh einen Milchbrei

> nachmittags eventuell mal einen jogurth.
>
> LG
ist ja ein guter Tipp mit dem Milchbrei, doch mit dem Joghurt würde ich noch warten, bis er mindestens 6 Monate ist. Auf den Joghurtgläschen von Hipp und Co. steht ja auch immer drauf ab 7. Monat.
17. Jul 2011 21:18
aso das wußte ich nimmer, ich muß darauf bei den gläsern nimmer achten :>
18. Jul 2011 17:58
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...