Wechsel von Pre HA auf Pre

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.948147
18. Jul 2011 15:26
Wechsel von Pre HA auf Pre
Hallo,
unser Kleiner (10onate alt) bekommt nur noch morgens ein Fläschen (210ml) Pre HA Milch, ansonsten ist er ganz normal, vormittags Joghurt oder Quark mit Frucht, Mittags Gläschen mit Gemüse und Fleisch, Nachmittags Obst-getreide-Brei und Abend Toast mit Leberwurst und bischen Getreidebrei. Kann ich nun nicht auch von der Pre HA Milch auf normal Pre.Milch wechseln. Es sind keine Allergien bekannt.
Liebe Grüße Loveleen
HiPP-Elternservice
18. Jul 2011 16:58
Re: Wechsel von Pre HA auf Pre
Liebe Loveleen,
in diesem Alter ist es hinsichtlich der Allergievorbeugung nicht mehr notwendig eine HA-Nahrung zu geben.

Sie können nun jegliche herkömmliche Säuglingsmilch anbieten.

Bester Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...