Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
diese doofen biester!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich HASSE alle insekten. und am meisten die schnaken.
ich hätte letzte nacht so schön schlafen können ( mausi hat durchgeschlafen)
und was mach ich
heute morgen dann der schock
meine maus hatte 13 dicke stiche im gesicht und 5 am körper !!!
sieht aus als hätte se die windpocken
gibts da irgendwelche mittele für babys, dass die fiecher net stechen !!
glg bibi
Und auf die Stiche würd ich ein wenig Fenistil Gel rauf machen, damit es nicht so juckt.
versuchs mal mit einer kleinen schüssel auf der fensterbank mit teebaum öl.... stinkt wie hulle aber hilft gnz gut....
du selber kannst dich nachts auch damit ein bischen einschmieren....
aber mach eine riech probe
darf mal teebaumöl überhaupt schon. ist ja auch ätherisches öl?
thema moskitonetz hab damals ein ganz tolles gekauft ( blau mit goldenen sternchen) aber sie zieht solange dran bis es runter kommt
geht warscheinlich erst wenn sie etwas älter ist und versteht , dass man da net dran ziehen soll.
ab zwar schon ein fliegengitter am fenster da wir unser schlafzimmer unter dem dach haben ist es natürlich immer ziemlich warm deshalb ist das fenster auch immer auf kippe. aber irgendwie kommen die trotzdem immer rein
meine schwiegerma meinte ich könnte ihr auch zwiebelsaft drauf machen aber im gesicht trau ich mich des iwie net.
hat sonst noch jemand tipps
geht echt super und sieht auch noch toll aus
da gibt es so einen stecker für in die steckdose war schon oft im fehrnsehn ich hab den immer und da kommt nix rein auch wenn das fenster weit offen ist.Oder fliegengitter ans fenster und tür immer zu lassen.
Es hat bei Hofer vor kurzen so einen Blaulicht gelsenstecker gegeben den hab ich gekauft...
ohne giftstoffe-schönes nachtlicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.