Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erst durchgeschlafen - jetzt wieder Fläschchen ??? Verzweife
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin völlig gaga im Moment weil nichts hilft - Abendbrei isst er eher schlecht als recht, bekommt danach noch Milch und es langt ihm wohl trotzdem nicht.
Liegt es an den Zähnchen ? Er hat lange gebraucht für den ersten Zahn (kam erst vor gut zwei Wochen), gesabbert etc. hat er aber schon viel länger. Oder hat er einen Wachstumsschub?
Wer von euch hatte das auch und ist es wieder besser geworden ?
Viele Grüße und danke im Voraus
Ist halt nur jetzt grad schwierig weil du esnicht mehr gewohnt bist.
Philipp ist jetzt 11 Monate, er meldet sich auch seit ein paar Wochen wieder öfters: 1-2x die Nacht, dabei hat er früher mal bis zu 12 Stunden durchgeschlafen. Ich hoffe auch, dass das nur eine Phase ist. Sein Schlafrhythmus hat sich ja schon oft geändert.
Henrik ist jetzt 9 1/2 Monate und wacht auch seit ein paar Tagen Nachts wieder auf! So zwischen 3 und 4 Uhr verlangt er auch seine Flasche. Glaube nicht, das es bei uns an den Zähnen liegt. Die zwei die wir bis jetzt haben, kamen auch ohne irgendwelchr "Nebenwirkungen"! Aber er krabbelt seit gut einer Woche, und wir haben die Vermutung, das er tagsüber zu viel Energie an den Tag legt und er Nachts seine Kalorien wieder auffüllen muss!
hanna ist jetzt 8 monate alt, sie kommt seit 1 woche auch nachts und möchte die flasche haben,ich habe auch alles versucht ,trotzdem war sie nur am weinen.also musste ich ihr wieder die flasche geben.
es gibt aber auch nächte wo sie schläft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.