Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kalte hände....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine hat morgens immer so richtig eiskalte hände sie ist warm und meckert auchnicht aber die sind sooooooo kalt,wie aussem kühlschrank fast,sie schläft in einem schlafsack,ich bin schon am überlegen ob ich ihr socken für die nacht über die hände stülpe.
liebe grüße
das hatt meine maus auch manchmal und das nicht nur nach dem schlafen auch so tagsüber da kann sie anhaben was sie will.
meine kia hat mir gesagt solange die füße nicht kalt sind und sie sich nihct anders verhält ist das vollig in ordnung.
lg
Aber manche haben halt einfach kalte Fingerchen.
das hatte meine Kleine auch als sie noch so klein war. Das hat damit zu tun das der Kreislauf noch nicht so richtig stark ist. Das ist aber nicht weiter schlimm. Sie sollte im Nacken warm sein, aber das weißt du ja bestimmt
Welche Temperatur habt ihr im Zimmer wo sie schläft? Vllt ist es da bissl kühl...?
Auf jeden Fall hat sie ab und an mal noch so kalte Hände. Also keine Bange, das ist nicht weiter schlimm.
LG
unsere Kleine hatte und hat das, ab und zu, auch. Anfangs hatte ich auch Sorgen
LG
LG
mein kleiner hatte auch immer soooo kalte händchen wo er noch so klein war. wenn ich ihn in der nacht gestillt hab, hat er dann immer die kalten händchen bei mir an den bauch gehalten bis sie warm waren...
wir haben ihn immer unser kleines "eiskaltes händchen" genannt... ging dann aber nach paar monaten wieder allein weg. hab sogar gehört das es völlig normal wäre wenn die kleinen kalte hände haben. und es würde auch nix machen. mfg
na da bin ich ja erstmal beruhigt das das nicht nur meine maus hat
füße und so der körper sind recht warm also normal nur eben die händchen hihi
danke und liebe grüße
@mausi 712
Wir haben unsere Kleine Maus auch "eiskaltes Händchen" genannt
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.