Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kopfschmerzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hat jemand Erfahrung?
Magnesium wirkt krampflösend, ich nehme es auch. Es wirkt ganz gut, mein Bluthochdruck hat sich dadurch gesenkt, was bei mir wohl die Kopfschmerzen verursacht hat. Viiiel Trinken und ausruhen wenn du Kopfschmerzen hast..und naja bei dem Wetter grade, können Kopfschmerzen schonmal häufiger auftreten.
also Kopfschmerzen sind was ganz ganz blödes, habe auch eine laaaaaange zeit damit Kämpfen müssen..
mmmhh was mir auf jedenfall geholfen hat war an kaffee zu riechen und mich dannach dann hinzulegen..
und jetzt bei so heißem wetter ist es ja besonders wichtig viel zu trinken und frische luft tut auch gut..musst einfach mal herausfinden was dir gut tut..
aber auf jedenfall viel viel trinken
Liebe grüßee
Paracetamol hat vor der Schwangerschaft nie geholfen,aber jetzt komischerweise. 2 stück und der Tag ist gerettet!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.