Frühstück;-)

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.870118
26. Jul 2010 13:48
Frühstück;-)
Hallöchen liebes HIPP Team,

mein Junior(7 1/2 Monate)bekommt morgens um 5 Uhr seine 210ml Milch und wenn wir alle wach sind(d.h.da ja ferien sind,2 grosse Schulkinder)sitzen wir morgens alle zusammen so gegen 9Uhr am tisch,so unser süsser Fratz hat seit vorgestern einen Zahn und ist immer gut dabei was zu kauen und habe angefangen ihm morgens mal ab und zu ein Toast mit Früchtebrei zu geben,was er auch sehr lecker findet,(da er sich mit dem Obstbrei allein nicht mehr zufrieden gibt),wollte ich mal fragen was ich ihm noch anbieten kann zum kauen!!
Hipp kekse bekommt er nachmittags nach seinem Getreidebrei!!!

LG Bibi
HiPP-Elternservice
26. Jul 2010 14:25
Re: Frühstück;-)
Liebe Bibi,
zum 2. Frühstück können Sie zum Obstbrei unsere Bio-Reiswaffeln anbieten: http://www.hipp.de/index.php?id=390
Diese sind ideal zum Knabbern mit den ersten Zähnchen.

Lieber Gruß zurück
Ihr HiPP Expertenteam
gast.904923
26. Jul 2010 19:47
Re: Frühstück;-)
halli bibi,
die kann ich nur empfehlen! Anna ist auch 7 monate und liebt die reiswaffeln. heute abend hat sie 4 Stück mit obsrbrei drauf zum abendessen gefuttert! Dazu gabs nen schoppen pre milch!

lg simone
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...