Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann in Buggy?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner krabbelt und setzt sich über die Seite hin, stützt sich aber mit einem Arm dabei ab!Freihändig sitzen kann er noch nicht!Zählt das schon als sitzen?Ab wann darf er dann im Buggy sitzen?Er wird nächste Woche 8 Monate!Er zieht sich an der Couch auch zum Stehen hoch!
LG
hast Du einen Kinderwagen, den man umbauen kann? Sonst würde ich zunächt den nehmen, bevor Du einen Buggy nimmst. Die sind in der Regel nämlich nicht ganz so gut gepolstert und gefedert für die Kleinen. Meine Kleine ist sehr zierlich und hat noch einige Probleme im Buggy (Moon Kiss+) zu sitzen, obwohl sie schon ein Jahr ist. Sie rutscht dann immer so nach vorne. Im umgebauten Kinderwagen dagegen sitzt sie wie ne 1.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.