Geht es euch genauso?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.921029
22. Jul 2010 09:33
Re: Geht es euch genauso?
Ich denke mal es geht nicht darum das die Großeltern ihre Enkel nicht lieb haben dürfen nur sie überteiben es meist damit.
Ich komm mit meinen Eltern eigentlich ganz gut klar nur manchmal ist meine Mutter dann so heftig drauf das sie sie auf den Arm nimmt und die ganze Zeit so aufstachelt das sie das letzte Mal sogar gebrochen hat als sie wieder weg war. Ich hab am Anfang auch ein schlechtes Gewissen gehabt ihr das zu sagen und sie war auch erst beleidigt, aber seitdem hat es sich gebessert.
Mit der Hilfe von den Eltern das finde ich auch richtig. Sie müssen ja nicht unbedingt auf die Kleinen aufpassen sondern können einkaufen gehen oder putzen... :lol:
Noch schlimmer finde ich ja wenn sich keiner für die Kleinen interessiert. Ist bei meinem Schwiegereltern der Fall. Sie waren mal für ne halbe Stunde da als die Kleine vier Wochen alt war. Mittlerweile ist sie zehn Wochen und seither kam noch nicht mal ein Anruf...
gast.997067
23. Jul 2010 12:00
Re: Geht es euch genauso?
Babsi.28 hat geschrieben :
> halli hallo mamis
>
> also bei uns ist glaube auch nicht anders meine Eltern spinnen total auf
> die kleine, besonders aber meine mutter nerft mich total :roll: ich muss
> mein kind jeden tag baden mann hat ja früheer ja das auch gemacht,du gehst
> ja auch jeden tag baden! kamm die antwort. Ich hab schon auf nette tur
> versucht das hat nicht funktioniert aber dann hats zur meine schwester
> gesagt sie soll sagen wegen baden. Ich hab dann meine kleine ausgezogen in
> bade tuch gewiekelt und einbisschen naß gemacht habe dann ein foto gemacht
> und ihr geschickt dann hate ich meine ruh.TJA meine mutter will sie baden
> meine schwiegermutter will sie nach jedem schreien flasche geben.Komisch
> meiner mutter kann ich sagen wie es ist auch hart aber meiner
> schwiegermutter schicke ich mein mann na sonnst ist beleidigt auf mich
> dafür muss ihr sohn herhalten.
>
> :P Mus dazu noch sagen bin ja keine zwanzig und mein erstes kind aber ich
> spüre was falsch und was richtig für meine kleine ist.
> Deswegen schaden tut es nicht wenn man den OMAS OPAS die meinung geigen tut
> :lol:


lol...das kenne ich gut..mir geht es genauso...ich will meinen kleinen am liebsten auch nicht aus der Hand geben... und mit dem vorschicken meines mannes mach ich auch so weil ich weiß, wenn ich was sage dann ist sie beleidigt und das nicht ohne!
gast.912913
26. Jul 2010 18:30
Re: Geht es euch genauso?
Richtig.
Ich finde es total schön, wenn ich sehe, wie gerne meine Mutter meine tochter umarmt oder mit ihr spielt. Da sträuben sich bei mir nicht die haare. Und ich bin froh, mal einen augenblick für mich zu sein.

Vielleicht ist das so eine zeit, weil ihr selbst noch nicht genug von euren kindern habt. Da wollt ihr sie mit niemandem teilen. Aber ich denke das wird sich ändern, spätestens wenn sie laufen und ihr den ganzen tag nur gebückt gehen dürft ;)
18 Beiträge
loading 19543...