Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Werdende Mamis Umkreis Hamburg;Buxtehude;Stade;Cuxhaven
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
babyone hat echt süße sachen.da kann man sich stunden aufhalten=)
dann muss ich da mal hindüsen und schauen, was die schönes haben.
Drochtersen ist ja witzig ich komme aus Heinbockel
wie geht es euch heute???
ja da musst du mal stöbern wiegesagt man könnt sich da stunden drinne aufhalen=)
lg melli
ja die meinst die Hacienda hier^^ Die ist wirklich gut
"Uns" geht es heute gut
Lg
eigentlich geht es uns ganz gut heute, leider muss ich nur ein Medikament einnehmen weil sie eine angehende Harnwegsinfektion festgestellt haben. Ich hoffe das sich das dann erledigt hat und der Muckel davon nix mitbekommt. Gehts dir denn auch gut Melli?
ja mir "uns" geht es gut nur das wetter ist so etwas depri haft aber man macht das beste drauß.
2 wochen noch lange ist das nicht mehr wirklich
lg
och ich muss sagen lieber so als extrem bullig schwül. Schön gemütlich mit Schnökerkram aufs Sofa kuscheln ist doch auch schön.
Und nicht mehr lang und dein Muckelchen kuschelt
lieben Gruß Sanni
die macht sich ganz gut
liege auch auf der couch und genieße es das mein freund essen macht:)
lg
von anfang an hab ich gesagt das es ein mädchen wird und mein fa und die im kh haben gesagt das es eine maus wird
feline griechisch
feline war meine beste freundin die leider viel zu früh gestorben ist
rufname ist aber nur mia finde den süß und knackich
und mir fällt dazu auch kein spitzname ein was ich soooooo schön finde
klar in der schule wird sie einen nachher haben aber aus meinem zb kann man 100 machen und das ist doof
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.