Milch-Getreiede-Breie für die Nacht mit Flasche füttern?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

IsaBella09
12. Mär 2010 10:12
Milch-Getreiede-Breie für die Nacht mit Flasche füttern?
Hallo zusammen,

meine Tochter wird jetzt 5 Monate alt und ich möchte gerne wissen, ob ich die Gute-Nacht-Breie auch mit der Flasche füttern kann und wie dann die Zusammensetzung von Wasser und Pulver ist.

Viele Dank und Grüße
HiPP-Elternservice
12. Mär 2010 11:02
Re: Milch-Getreiede-Breie für die Nacht mit Flasche füttern?
Hallo!
Unsere HiPP Gute-Nacht-Breie wie alle unsere Milchbreie sind für den Löffel im Beikostalter gedacht und sollten nicht in der Flasche gereicht werden!

Das Löffeln ist natürlich anstrengender als die Flasche. Und abends sind viele, gerade noch so junge Babys nach einem langen Tag zu müde für den Löffel. Nächsten Monat können Sie Ihrer Tochter unser HiPP Gute-Nacht-Fläschchen nach dem 6. Monat: http://www.hipp.de/index.php?id=377 reichen.
Durch seine Getreidekomponente erhält es eine sämige Konsistenz. Versuchen Sie es damit. Und bieten Sie aber auch Brei mit dem Löffel an, das soll Ihre Kleine im Beikostalter ja auch lernen.

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...