Pre Bio Combiotik mit 1er Combiotik mischen?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1077878
14. Jul 2011 21:13
Pre Bio Combiotik mit 1er Combiotik mischen?
Liebes Team...

Ich habe mal eine Frage...Und zwar darf ich eine Tüte Pre mit einer Tüte 1er mischen??? Denn meine kleine Maus kommt alle 2Stunden nur mit der Pre und dann trinkt sie ca. 120ml immer. und dagegen kann man ja gar keine milch kaufen!!! Denn wenn man die Pre mit der 1er mischt dann wird es ja sättigender oder?

danke schon einmal im vorraus für eine Antwort
HiPP-Elternservice
15. Jul 2011 10:55
Re: Pre Bio Combiotik mit 1er Combiotik mischen?
Liebe „sina 88“,

wir empfehlen unsere Nahrungen immer nur so zu verwenden, wie auf der Verpackung angegeben ist und den jeweils beiliegenden Messlöffel zu verwenden. Durch Mischen von zwei verschiedenen Nahrungen in einem Fläschchen kann eine definierte Nährstoffzufuhr nicht mehr gewährleistet werden.

Wenn Ihre Tochter von der Pre nicht mehr satt wird, können Sie auf die 1er umsteigen. Diese Nahrungen verweilen durch die enthaltene Stärke etwas länger im Magen-Darm-Trakt und werden von vielen Eltern deshalb als "sättigender" beschrieben.

Ich vermute, Ihr Baby ist gerade erst einige Wochen alt? In den ersten Wochen ist ein angenehmer Rhythmus oft noch nicht gefunden. Die Abstände werden erfahrungsgemäß von Woche zu Woche immer länger. Füttern nach Bedarf ist bis dahin das Beste, also wann und so viel Ihre Tochter möchte.

Ich wünsche Ihnen jeden Tag viel Freude mit Ihrer kleinen Tochter!
Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...