Von Ha1 auf 1 wechseln

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)

Die Löffel der HiPP 1 Plus und der HiPP HA 1 Plus sind verschieden.
Unsere Probierbeutel der HiPP 1 Plus sind für eine Menge von 155ml dosiert.
Alternativ kann ich Ihnen folgende Dosierung zur Hand geben:
In ein Fläschchen das Pulver bis zur 70 ml-Marke einfüllen. Mit 185 ml abgekochtem und abgekühltem Wasser auffüllen, schütteln. Das ergibt 205 ml trinkfertige Nahrung.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Wenn Sie noch von der HA-Nahrung übrig haben, können Sie die HiPP Plus fläschchenweise, also jeden Tag ein weiteres Fläschchen, einführen.
Ist das HA-Pulver zu Enden können Sie auch schneller umsteigen.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam

meine Maus ist nun 1 Jahr alt geworden und bekommt HIPPHA1 nun meine Frage kann ich ihr am nachmittag ohne Bedenken eine Flasche HippBioMilch (die fertige in der Plastikflasche) geben?
LG
Katja mit Emily

es spricht überhaupt nichts dagegen jetzt die HiPP Bio Milch zu geben. In diesem Alter kann Emily die Milch auch in der Tasse bekommen, das schont die ersten Zähnchen.
Liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam