Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Sonne29
11. Mär 2010 19:03
Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?
Hallo,
mein Kinderarzt hat mir gesagt das ich die nahrung umstellen soll, auf eine mit probiotik. Weil mein Sohn (4 Wochen alt) so Verdauungsprobleme hat. Kann ich direkt auf hipp umstellen oder muss ich das nach und nach machen.
Hat jemand einen Tip? Oder wie habt ihr das gemacht.

LG Sonja :D
HiPP-Elternservice
12. Mär 2010 10:37
Re: Wie stellt man am besten die Flaschennahrung um?
Hallo!
Bei Babys mit empfindlicher Verdauung haben sich unsere Milchnahrungen "Plus Probiotik“ besonders bewährt. Es empfiehlt sich bei einem Wechsel von nicht probiotisch auf HiPP Plus bei kleinen Babys nicht plötzlich sondern Fläschchen für Fläschchen umzustellen, um die Verdauung an die neue Ernährung langsam zu gewöhnen. Ersetzen Sie also jeden Tag ein weiteres Fläschchen mit HiPP Plus.

Alles Gute für Sie und Ihren Kleinen!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...